Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 239.

Sonntag, 9. November 2014, 19:54

Forenbeitrag von: »Moonclaw«

GDMO Update 28.Oktober 2014 A BOO-tiful Halloween Party!

Es gibt einen Bug dass man seine Lv 10 Giftbox nicht erhält. -.- Habe vor dem Halloween Event nen Tamer erstellt und jetzt angefangen den zu leveln wegen den Boxen, was ist, ich renn auf Lv 30 immer noch mit den drei Reihen Inventar rum weil ich die erste Box nicht bekommen habe, die beiden danach allerdings schon. -.- Habe mich bereits überall beschwert wo es nur ging und nur eine Antwort bekommen von wegen "danke dass du den Support kontaktiert hast, wir erkennen dein Problem und müssen uns da...

Mittwoch, 15. Januar 2014, 02:15

Forenbeitrag von: »Moonclaw«

Welche weibliche Digimon findet ihr am besten ?

Hey^^ Keine Ahnung ob mich noch jemand kennt, aber erstmal: ich bin unendlich froh dass es euch noch gibt!!! Ich war vor vielen Jahren hier ziemlich aktiv und habe jetzt aber seit langem nur zwischendurch mal selten vorbeigeschaut aber nicht wirklich was geschrieben - vielleicht find ich ja jetzt wieder des öfteren Zeit ^^ Denn Digimon liebe ich immer noch unendlich <3 Aaalso dann wollen wir mal. Da eine Top 5 auszuwählen ist nicht gerade leicht, aber Platz 1 steht für mich eindeutig fest! Und z...

Mittwoch, 24. April 2013, 19:43

Forenbeitrag von: »Moonclaw«

Digimon Masters Online: Fragen über Fragen

Ja und das war eben meine Frage - ob jemand noch mehr Erfahrungen hat welche Digimon da rauskommen können und ob jmd vll schon mal Guilmon oder so bekommen hat. Würde für mich nämlich bedeuten dass es sich lohnt weiter zu farmen, und ich habe echt viele neue Guils gesehen letztlich. Dass es nur 4/5er sind ist eigentlich auch klar dachte ich ^^' steht ja glaube auch bei den Eiern in der Beschreibung. Aber stimmt, diese Gemeinsamkeiten sind mir noch nicht bewusst gewesen.

Mittwoch, 24. April 2013, 19:18

Forenbeitrag von: »Moonclaw«

Digimon Masters Online: Fragen über Fragen

Ähm... sorry aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte speziell dieses Event Reinforced. Und es scheint mir als ob es da nur spezielle Digimon raus gibt, bei den vielen Versuchen die wir hatten. Dass aus Random Eggs Random Digimon kommen ist mir klar, aber ich meinte das das man geschenkt bekommt... wenn du sicher bist dass auch da alles rauskommen kann wäre das natürlich was anderes, aber wie gesagt ich meinte nciht die allgemeinen Mystery Dinger sondern das spezielle Event Ei ...

Mittwoch, 24. April 2013, 13:41

Forenbeitrag von: »Moonclaw«

Spielen auf Lucemon

Kannst ja mal nach MissRevolt schauen

Mittwoch, 24. April 2013, 13:32

Forenbeitrag von: »Moonclaw«

Digimon Masters Online: Fragen über Fragen

Hallo^^ Ich habe mich jetzt beim neuen Patch mit meinem Cousinchen zusammen mal wieder an DMO gesetzt nach längerer Zeit, und hätte da eine Frage zu dem Level 4 Reinforced Mystery Egg das man bei einem neuen Tamer bekommt. Wir haben uns schon wie blöd durch diese Eier gefarmt um zu gucken was man alles bekommen kann XD Und ich würde gerne von euch wissen von welchen Digimon ihr wisst, dass man sie durch dieses Ei bekommen kann. Habe mich schon durch gefühlt ganz Google gewurstelt und irgendwie n...

Mittwoch, 14. März 2012, 00:05

Forenbeitrag von: »Moonclaw«

Digimon Staffeln Online gucken

nya, das gibts scheinbar alles mittlerweile nicht mehr. Wollte auch mal wieder alle Staffeln ansehen und bin gerade bei Zero Two, aber seit Megaupload und Megavideo down sind und der ganze ACTA Sh*t läuft, ist es kaum mehr möglich Digimon Streams zu finden. YT Quali finde ich grauenhaft, also werde ich wohl oder übel die Folgen doch endlich downloaden müssen, auch wenns mich höllisch nervt weil mein Internet ziemlich schlecht ist. Echt schlimm, scheinbar alle guten Anime Stream-Seiten haben Digi...

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:10

Forenbeitrag von: »Moonclaw«

Suchen und Finden

okay hmm extra dafür gezeichnet das hätte ich echt nicht erwartet... o.O ich hatte das wargreymon immer ausgeschnitten auf meinem ds lite geklebt aber mittlerweile erkennt man den sticker kaum noch und ich hatte nur noch den im sammelalbum übrig =.= ... daher wollte ich es mir gern ausdrucken.... na gut ich werds mal versuchen mit dem scannen sobald unser Scanner wieder funktionstüchtig ist - danke für deine Hilfe

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:51

Forenbeitrag von: »Moonclaw«

Suchen und Finden

hi leute ich suche ein bestimmtes Wargreymon Bild, dass man als Sticker für das Zero Two Panini-Album bekommen konnte. Bei Google habe ich mich schon halb tot gesucht >_> hätte es gerne möglichst ohne Hintergrund, notfalls auch mit, hauptsache in akzeptabler Qualität weil ich nicht glaube dass es durch einscannen oder so besonders gut werden würde. Habe den Sticker mal abfotografiert damit ihr wissst worums geht: KLICK Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Thx~

Samstag, 2. Juli 2011, 02:54

Forenbeitrag von: »Moonclaw«

Eure Digimon-Sammlung

hi Leute, also ich melde mich auch mal wieder...ich wollte einfach mal was fragen bezüglich Japan-Imports. Ich hab durch die Suche jetzt nichts gefunden, falls ich etwas nicht gesehen habe entschuldigt bitte. Also nach der Sache in Fukushima, glaubt ihr das hat jetzt Import-Spielzeuge etc. á la Digimon ebenfalls kontaminiert sind? Importiert ihr trotz dieser Sache immer noch Zeugs aus Japan? Also ich persönlich denke schon dass alles irgendwie ne gewisse Portion Strahlung abbekommen hat... was m...

Freitag, 28. Januar 2011, 12:13

Forenbeitrag von: »Moonclaw«

Was läuft da eigentlich schief?

tjaa ich kann euch leider nur zustimmen. In allen Punkten. Der einzige Hoffnungsschimmer und Grund das ganze doch noch weiter zu gucken ist die Hoffnung auf Kiriha und Nene - und die vielen Digimon die vorher noch nie im Anime vorkamen um zb endlich mal ordentliche Screenshots machen zu können die ich immer gut gebrauchen kann, wie zb letztens bei Slash Angemon. Generell finde ich auch den Xros Loader auch ziemlich hässlich und die DigiMemory existieren doch eigentlich nur um sie zu vermarkten o...

Freitag, 21. Januar 2011, 17:18

Forenbeitrag von: »Moonclaw«

Fragen und Antworten rund um Digivice und VPets

hi, ich hoffe ma es ist nicht schlimm dass ich jetzt dieses alte Thema wieder ausgrabe, aber extra ein neues erstellen wollte ich eigentlich nicht, da ich ja einfach nur ne Frage habe... o.O also ich habe das D-Ark von Takato also das original japanische, ich glaube das ist dann Version 1 ^^ auf wtw gibts ja ein paar Anleitungen zur Nutzung von dem Ding xD aber eine Frage blieb offen - wie resette ich den Spielstand?? O_o Ich wollt nämlich BlackGrowlmon haben aber ich habe erst später gelesen da...

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:32

Forenbeitrag von: »Moonclaw«

Forum geupdatet

ich finds auch super, die Software kenn ich schon aus einigen anderen Foren und es ist daher ganz angenehm Freue mich auf eure Designs ;D

Freitag, 5. November 2010, 18:53

Forenbeitrag von: »BlackRose«

Suchen und Finden

gut also ich suche auch mal wieder was ^^ ich brauche Screenshots oder ähnliches von dem Black Guilmon aus DRA2. (dringend) und Bilder von Dianamon. Aber ich glaube von der gibt es bisher auch nur eine Karte und dieses normale offizielle Bild, oder? (falls das jemand in guter Quali und groß hat, nehm ich auch) Aso und den Sprite aus den DS Games brauche ich auch nicht xD nur große Bilder, falls es was gibt. o.o Danke schon mal ;D

Sonntag, 5. September 2010, 14:14

Forenbeitrag von: »BlackRose«

Digimon Story Lost Evolution

sorry wegen Doppelpost aber es sieht sonst keiner >< Ist schon etwas wegen einer Veröffentlichung von Lost Evolution in Deutschland bekannt? Weil es in der N-Zone bei den Erscheinungsterminen 2010/2011 aufgelistet ist. Hat mich leicht stutzig gemacht. Wär ja was, wenn sie sich doch mal entscheiden Digimon auch hier rauszubringen...

Dienstag, 3. August 2010, 13:42

Forenbeitrag von: »BlackRose«

Digimon Xros Wars News

dazu erstmal nur ein Gedanke: OH MEIN GOTT WAS IST DAS DENN?!?? xDD es sieht echt ziemlich krass aus und ich bin auch gespannt auf animierte Bilder von ihm...und es hat einen Mail Birdramon Schweif XXDD

Montag, 19. Juli 2010, 02:41

Forenbeitrag von: »BlackRose«

Digimon Story Lost Evolution

naja gut so ne Flosse muss in der heutigen Zeit nicht mehr viel bedeuten, es gibt genug Monster die sowas haben und "einfach nur" fliegen können oder was weiß ich... zum Typ ich hab das Game ja noch nicht und habe mir jetzt auch nicht alle Screens usw angesehen deshalb konnt ich so nicht wissen welchen "Typ" es hat ...zumal das "horn" auf seinem Kopf irgendwie nach Blitz aussieht und ansonsten wirkt es auf mich wie eine maschinäre Zerstörungsmaschine á la Mugendramon XD Plesiosaurus jaa okay xD ...

Montag, 19. Juli 2010, 02:23

Forenbeitrag von: »BlackRose«

Euer(e) Lieblingscharakter(e)?

Zabuza, eindeutig. Dazu muss ich sagen dass ich Naruto hauptsächlich vom Manga kannte in Banzai! und als der Anime lief habe ich ihn nicht lange geschaut, die Gründe könnt ihr euch denken >_> und bisher hatte ich keine Lust ihn mir auf japanisch anzusehen, soo toll fand ichs dann auch wieder nicht. xD Also Zabuza... war mir einfach immer am sympathischsten. Seine Charaentwicklung zb, und er war nicht so lächerlich wie die drei Hauptcharas ~.~ im Gegenteil, er ist einfach cool. Schade dass er ges...

Montag, 19. Juli 2010, 02:15

Forenbeitrag von: »BlackRose«

Digimon Story Lost Evolution

Ich frage mich wo die Logik ist Plesiomon zu Aegisdramon digitieren zu lassen... (als erste bekannte Möglichkeit) ich meine seht es euch an ôo ich find da echt keine Ähnlichkeit... Plesiomon ist zwar irgendwie Nessi und somit naja ansatzweise reptilienhaft XD aber mehr auch nicht oô und wegen RK...bei Examon hätten wir es auch nie gedacht

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:59

Forenbeitrag von: »BlackRose«

Digimon Xros Wars - Episodendiskussionen

ja hm... kann sein dass es allgemein an meiner momentanen Stimmung liegt aber ich konnt jetzt mal wieder nicht so lachen bei der Epi... wie Doom schon sagte es war halt sehr übertrieben, darüber KANN man lachen, wenn man will, aber da ich momentan nicht wirklich will (xD)... Flaute o.o Dorurumon rulez... fand ihn ja von Anfang an am besten designed von den "Guten". Wie er das Coelamon (?) zermatscht hat hatte schon was xD Cutemon fand ich...... fand ich... durchaus... irgendwie... Niedlich ôo ic...