Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 196.

Mittwoch, 12. August 2009, 15:37

Forenbeitrag von: »Taichi«

Marvel meets MadHouse - Wolverine & Iron Man Animeserien

Ironman trailer geefällt mir sehr gut die animationen sin ja echt was aber wolverin wo is der beharte ziegarren rauchende "kurzharige" muskulöse im interhemnd unterwegse man

Samstag, 4. Juli 2009, 20:52

Digimon Adventure 02

Nach ICh finde eig nur das Ende der 2Staffel am besten also wo es richtig zur sache geht ala WarGreamonBlack oda Myotismon... Wobei wir Davis sowas von unsympatisch ist ... ich weis nicht aber ich mag ihn einfach nicht eine zu billige tai kopie ala Tai war aufgedreht = Davis extrem zu viel aufgedreht Matt war eher ruhig zurückhaltend = Ken fast depression so in etwa dem beispiel ^^

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:58

ElfenLied

Zitat Original von Yun_Dian Elfen Lied ist schon einer der besten Animes die ich gesehen habe.. Den Manga habe ich bisher leider noch nicht gelesen, weil ich ihn nicht gefunden habe ... hab gehört das es vielleicht eine 2. Staffel dazu geben sollte .. *freu* da hab ich aba was anderes gehört , das das mit der 2 staffel nir fake is also die news mein ich

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:30

Digitale Welt

omg wenn es solche helche gäbe , würde mir das eher angst als spass machen

Mittwoch, 18. März 2009, 19:48

Dragon Ball Evolution

Omg das Kame is ja grottig o0 , das könnte ja sogar ich mit nem video prog basteln >_> .... einfach nur entäuschend da es ja nichmal nen b-movie is

Sonntag, 15. März 2009, 22:40

Dragon Ball Evolution

Omg songoku sieht ja aus wie ... einfach die haare hochgeelt un das wars bulma sieht zwar HOT aus aba .. okay bilma geht aber songoke omg... ich mein für das das es warner Bros macht is es einfach nur gräßlich ... un poccole sieht eher aus wien alter Zauberermeister ich finds ne beleidigung für einen lägendären manga

Sonntag, 10. August 2008, 00:01

Japan TV Streams

ja daran lags ^^ boa thx, yay japan tv

Freitag, 1. August 2008, 20:22

Japan TV Streams

Hab ne frage wenn ich das jetzt abspiele kommt erst das video dan das standbild mim indianer un dann wieder das video , kann mir jemand helfen?

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:38

Digimon Life Fotostory

Ich mag die idee ^^ im ernst.. ich mag übehaupt solche sachn, ah sch... doch drauf ob sie sich nich bewegen du machst das un gut ein bissel fanzasie un schon is alles gut oder? Was meint ihr?

Montag, 7. Juli 2008, 22:10

Eure persönlichen Top-Ten Anime

Hab auch nen Update 1. Death Note Naja hab ich schon im Thread heschrieben , einfach wahnsin der Anime.. 2.Hajime no Ippo Wie Raith scho geschrieben hat , sehr lustig un spannend... mal ne abwechslung zu anderen anime´s genau so wie 3.Die Melachonie der Harumi Suzumiya Mal was anderes die Charaktere sin sehr unterschiedlich aber, deswegen auch so besonders , Kyon ein normaler Junge der normaler gar nicht sein könnte un Harumi die nur auch Aliens un so steht... 4.Ranma 1/2 Naja daszu brauch ich w...

Freitag, 27. Juni 2008, 13:44

Digimon Verfilmung?

Also ich hätte nichts dagegen, hab grad die 2 verfilmungen von death note gesehn un muss sagen die totengötter sind eig. sehr gut gemacht wenn so eine digi verfilmung wäre hätte ich nichts einzuwenden

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:32

[FanArt-Tipps] Allgemeiner Sammelthread

2) Wenn ihr z.b. ein ahumon malen wolt ,un zwar ohne das original vor den augen zu haben ,so sieht man sich das original bild an un mach es weg un mal das bild ausm kopf

Freitag, 16. Mai 2008, 12:39

Sport Animes/Mangas

Lol is mir gar nich aufgefallen, aber iwie passen da bis jetzt alle ein hass charakter hab ich da iwie nich , bis jetzt

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:54

Sport Animes/Mangas

Oh ja Hajime no Ippo schau ich auch grad , bin bei Folge 30 , der anime is einfach hamma und verdammt lustig! Takamura geht ab besten ab find ich... Ausserdem naja es is Kla der Ablauf Junge/Mädchen entdeckt sein Talent -> bestreitet kämpfe -> veliert/übezeugt durch seine ausgewöhnlichkeit -> Traniert un KO den Gegner Naja aber bei Ippo mus ich iwie trotzdem voll mit fiebern das er gewinnt! ^^

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:36

If they would be real...

Man , das wär so cool ich glaube aber nich das die leute die die digimon jagen so "nett" sind wie in data sqare sie würden war scheinlich so richtig bobadiren >_> usw.

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:57

If they would be real...

Ich würde mich wirklach dachin verzeihn un rumreisen ^^ natürlich mit nem digipartner *RENAMON* xD jetzt aba im ernst -Industrie würde sie im Zoo zum streicheln stecken -Milliter / Regierung würde die Digiwelt einehmen -Natürlich erstmal alles streng geheim halten -Ein gewisser Herr *hst...Bush* würde warscheinlich auf jeden einmaschieren und sie dann als militerische waffe einsetzen keiner würde digimon zu schätzen wissen auser wir xD (vielleicht gibt es digimon oder sowas in der art , der anim...

Freitag, 7. März 2008, 15:12

One Piece

Ich fand die alte chopper stimme ganz gut erlich gesagt! Hat irgenwie zu ihm gepasst er ist ja der typ der sich mehr sorgen macht und er ist nicht so ein witzbold oda so deswegen hat diese etwas raue tiefe stimme zu ihm gepasst aber die neue omg >_>

Sonntag, 24. Februar 2008, 18:13

Noir

Mireille Bouquet ist eine professionelle Auftragskillerin aus Paris. Eines Tages erhält sie eine mysteriöse E-Mail von der japanischen Schülerin Kirika Yuumura. Sie fordert Mireille auf, mit ihr eine Pilgerreise in die Vergangenheit zu unternehmen. Mireille glaubt an einen Scherz, als eine Melodie ertönt und in ihr eine bruchstückhafte Kindheitserinnerung weckt. Sie reist nach Japan, um Kirika zu treffen. Auf einer verlassenen Baustelle stellt sie Kirika zur Rede. Diese holt eine alte Taschenuh...

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:58

Death Note

@LadyAgumon: Ich würde dir erstmal den Anime empfelen... dann versteht man alles besser find ich, hab mir zwar auch nach dem anime den manga geholt , aber trotzem guck dir lieber erstmal den anime an

Freitag, 15. Februar 2008, 22:27

Death Note

Also hoffe mal das ihr den anime kennt... Handlung: Der hochintelligente Schüler Light Yagami ist von der Welt um ihn herum enttäuscht. Daher möchte er in die Fußstapfen seines Vaters treten und Polizist werden, um Verbrecher bestrafen zu können. Eines Tages findet Light ein schwarzes Notizbuch, das Death Note, das ursprünglich dem Todesgott Ryuk gehörte. Es enthält detaillierte Anweisungen, nach welchen Regeln man einen Menschen damit töten kann. So heißt es dort, dass der Mensch stirbt, dessen...