Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Montag, 4. August 2008, 22:44

Forenbeitrag von: »DjKnuX«

Suche einen bestimmten Track

Also in Euro kann man soweit ich weiss bei playasia bezahlen. (kann man umstellen)... Und wegen der Digimon Lieder, es ist deke ich mal volll okay, wenn du ein Lied suchst, dass es dir einer schickt > habe dies ja auch getan. Aber wie gesagt es ist ein Lied und nicht 2 oder 3. Du hast ja schon nach 3 Liedern gefragt. Ich denke nicht das du erwarten kannst, dass du alle direkt zugeschickt bekommst. Wegen dem Lied der ersten Staffel. Es heisst wie schon oft genug erläutert: "Wir werden Siegen". Du...

Freitag, 25. Juli 2008, 11:28

Ich habe die Tracklist kontrolliert und es ist genau die CD mit den gesuchten Liedern. Achja, wie ist eig. jetzt mein Ausschnitt der Tamer Sequenz geworden? Brauche Feedback um mich zu vebessern. Edit: Thanks für dein Feedback MasaruAniki. Wegen der Savers Folge werde ich nochmal einiges probieren. MFG der Dj

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:56

Der Soundeffekt ist von KEINEM Instrument gespielt worden. Dies ist ganz klar ein elektronischer Sound, welcher mit einem Syntheseizer oder ähnliches erzeugt wurde. Also mit Technick generierte Soundeffekt. Und wegen der CD, schau mal bei Play-Asia.com, die sidn sehr gut im Preis. Habe bei denen aber noch nie was bestellt! MFG der Dj

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:02

Hiho, @Scottie: Das Lied, welches du suchst heisst Omoi~The Biggest Dreamer~ und ist auf der zweiten OST CD von Tamers Titelnummer 30. Wenn ich demnächst Zeit habe, bekommst du ne Mail von mir, aber bitte nicht soviel suchen und auf einen DL etc. warten. Dieser Thread ist eig. nur dazu da, Sachen zu suchen (Titelnamen und gegebenfalls Interpreten). Wie man an das Lied kommt, ist seine eigene Sache. @DoomKid: Ich habe den Track nun gerippt. Sogar 2xmal, einmal mit der Japanischen und einmal mit d...

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:21

Sorry, haste recht Doomkid. >.< Wegen dem gescuhten Lied von dir habe ich alle Tamers Soundtracks durchgehört, aber leider bin ich nicht fündig geworden. Ich werde nun versuchen an eine möglichst Qualitativ hohe Tonspur der ersten Folge zu kommen, um das Lied selber zu rippen. Kann leider für nichts garantieren. MFG der Dj

Montag, 21. Juli 2008, 18:36

Ich schicks dir zu. MFG edr Dj

Samstag, 19. Juli 2008, 13:30

Dieses Lied heisst "Net no Umi" und ist auf dem zweiten OST von Tamers drauf. Es ist die Titelnummer 28. Das Lied wurde in deinem Video etwas gekürzt und hat somit ein anderen Anfang. Deswegen habe ich es auch nicht beim ersten hören erkannt. MFG der Dj

Sonntag, 4. Mai 2008, 15:24

Eure Anime und Manga Sammlung

O.o habe hier ja noch nix gepostet so wies aussieht. Dann wirds aber mal Zeit. Mangas: -Magister Negi Magi (1-15) -Love Hina (1-14 [komplett]) Animes: -Love Hina (9 DvDs) -Magister Negi Magi (6 DvDs) -Chobits (4 DvDs - unvollständig) -ElfenLied (Komplette Box) -Inuyasha - The Movie -Death Note (komplett - Jap. Dub/German Sub) -Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan (komplett - Jap. Dub/Germman Sub) -Final Fantasy VII - Last Order (Movie - Jap. Dub/German Sub) -Naruto Movies (1,2,3) (Jap. Dub/German Sub) -...

Sonntag, 4. Mai 2008, 15:00

Da wäre mal wieder ein Lied, dass auf keiner der CDs zu finden ist. Ich kann dir somit auch keinen Namen nennen, da ich mir ja keinen Namen ausdenken kann. Man bräuchte wirklich mal die Folgen mit einer 5.1 Tonspur, da es bei einer Standart Stereo Spur mit dem Center entfernen und dem downmixen nciht so ganz klappt. Ich werde mal sehen, ob ich etwas rippen kann, wenn die Tonquali besser ist. Ich habe bei meinen alten Rips immer eine Youtube Tonspur verwendet, jetzt nehme ich mal eine HQ Tonspur ...

Mittwoch, 16. April 2008, 16:16

@ Nimo: Also wegen den Liedern habe ich schlechte Nachrichten für dich. Es ist wirklich auf keinem Soundtrack vorhanden und somit schwer zu bekommen. Ich habe mal versucht das Lied zu rippen, da ich meine Sammlung möglichst vollständig haben möchte, doch dies ist leider kaum möglich da die Folgen von Digimon nur 2 Channels haben und somit das Arbeiten mit einem Center Canal Extractor wegfällt. Tut mir leid, werde dir wohl nicht helfen können.>.< Mal ne Frage an die DVD Besitzer: Digimon hat ja n...

Freitag, 21. März 2008, 10:17

Death Note

Ich habe mir aufgrund vieler positiven Bewertungen den Anime von Death Note mit Untertiteln mal angeschaut. Er ist verdammt gut gezeichnet und ist so extrem spannend das ich ihn in 3 Tagen durchgeschaut hatte. Von nun an gehört in meine Topliste der Animes. Ich werde wahrscheinlich auch mir demnächst mal den Manga kaufen, da dieser ein anderes Ende haben soll. Also ich kann diesen Anime jedem empfelen, der es gerne Spannend mag und nichts gegen Psychos hat. MFG der Dj

Dienstag, 11. März 2008, 14:36

Maeda Ai (AiM)

Ich kann mich den anderen nur Anschließen!^^ AiM ist nach Utada Hikaru meine Lieblingssängerin im japanischen Raum. Ihre Stimme ist echt wunderschön. Mein Lieblingslied von ihr ist "Days ~aijou to nichijou~". Höre es mir fasst jeden Tag an, da es ein Lied ist, bei dem man immer an schöne Dinge denkt und sich die Laune automatisch bessert. Sie gehört für mich, wie Wada Kouji, zu Digimon! MFG der Dj

Dienstag, 4. März 2008, 17:29

Magister Negi Magi

Einleitung in die Story: Der zehnjährige Zauberlehrling Negi Springfield aus Wales muss nur noch eine Prüfung bestehen, um ein Zaubermeister zu werden. Seine Aufgabe besteht darin, als Englischlehrer an einem japanischen Mädcheninternat zu unterrichten, ohne seine magischen Fähigkeiten einsetzen zu dürfen. Schon am ersten Tag gerät er mit der Schülerin Asuna Kagurazaka aneinander, die hinter sein Geheimnis kommt und es allen verraten will, wenn er nicht ihren ehemaligen Klassenlehrer dazu bring...

Dienstag, 4. März 2008, 17:04

Sailor Moon

O.o... habe diesen Thread fasst übersehen.^^ Naja, ich habe auch mal Sailor Moon gesehen und fand es damals richtig supi. Auch heute ist es ein (meiner Meinung nach) Meilenstein in der Anime Geschichte. Auch wenn die Story etwas eintönig war, war es vor allem witzig und ich man hatte viel Spaß beim schauen. Einer der ersten Animes, den ich überhaupt gesehen habe und deshalb wird er mit wohl unvergessen bleiben. Außerdem find ich die Soundtracks, insbesondere die BGM´s, total super. Bei den BGMs ...

Montag, 3. März 2008, 22:00

Hey Iron, um es auf den Punkt zu bringen. Der Track heisst: "Shouri~Zen no Theme~" und ist Track No.27 auf der ersten Uta Go Shuu CD. Viel Spaß beim hören.^^ MFG der Dj

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:44

Bester Shinka Song

Meine Favoriten sind: 1.Break Up! 2.Brave Heart 3.The last Element Zu Break Up kann ich nur sagen, dass ich es sehr mag, weil es allein sehr rockig ist und ich die Kämpfe in der 2.ten Staffel am besten fand. Sogar die deutsche Version von diesem Lied mag ich gerne hören. Ich mag auch Brave Heart gerne, weil es eines der ersten Werke von Wada Kouji war und ich immer beim hören dieses Liedes ein Gefühl bekomme, als würde mir das Lied Kraft geben. The last Element finde ich sehr schön. Das Lied hat...

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:59

Musik-Unterschriftensammlung

Bis zur nächsten AH warten? Das dauert ja noch Jahre! In welcher Folge kommt denn das Hirari vor? Und wann wird diese Episode in Deutschland ausgestrahlt? MFG der Dj

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:20

Digimon Savers (Deutsche Version)

Zitat Original von Kakashigirl also ich finde es hätte schlimmer kommen können Zitat Das sehe ich genauso!^^ Die Synchro kann zwar nicht mit den anderen Digimon Staffeln mithalten, aber sie geht in Ordnung. Besonders witzig fiinde ich den Sprecher von Markus, da er immer ein paar nette Sprüche auf Lager hat. MFG der Dj

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:16

ElfenLied

Ich finde, dass dieser Anime auch einen eigenen Thread verdient hat. Allgemeine Infos: Er besteht aus folgenden Genres: Drama, Echi, Horror , Super Power und Sci-Fi Episoden: 13 Jahr: 2004 Verfilmung eines in Japan Erschienenen Mangas. In Deutschland erhältlich (mit Ger.Dub): Ja USK: 18 - 16 Story: Auf der Welt existieren zwei Sorten von Menschen. Zum einen die normalen und zum anderen die so genannten Diclonius. Die Diclonius unterscheiden sich von den normalen Menschen äußerlich nur durch zwei...

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:58

Digimon Savers (Deutsche Version)

Ich finde Savers jetzt doch ganz gut gelungen. Leider habe ich die erste Folge im TV verpasst, aber Aguni hat sofort die Folge geuppt.^^ Danke dafür! Aber mir gefällt Savers echt gut, also den Hauptchara mag ich, da er mal etwas anders ist und krasse Sprüche auf Lager hat. Wie z.B. "Im Mülleimer, du Penner! Sag mal, gehts noch!" Danach habe ich mich erstmal kaputtgelacht.^^ Aber so wie Agumon und der Typ sich kennenlernten´war auch gut gemacht und ich hoffe das die Staffel so spannend wie die er...