Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Sonntag, 28. September 2008, 21:28

Forenbeitrag von: »gottley«

Digimonfolgen doch in Deutschland zu Kaufen?

Ja die VHS gab es damals zu kaufen habe hier sogar welche rumfliegen. Aber die Qauli könnte Heute nicht mehr mithalten. Also echt sind sie keine gefakten VHS's. Ich meine dort wären jeweils 3 Episoden drauf gewesen.

Sonntag, 28. September 2008, 11:54

Animezensirung

Ja die Zensierung macht bei RTL 2 wirklich kein Sinn. Es ist Schade was sie mit den Animes gemacht haben. Naruto ist Sinnlos Hautpsache das Wort töten kommt nicht mehr vor und so. Deswegen wird der Sinn der Geschichte falsch wiedergeben. Dragoball GT war auch die Hölle beinahe alle Kämpfe geschnitten und Folgen ausgelassen. und sie haben an die Masterbänden rumgeschnippelt. One Piece neue Staffel die vor kurzen lief haben sie auch verkinderlicht. Obowohl es 2 Fassungen gbit gelesen habe. Das bes...

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:20

Digimon Tamers

Ja heute war es Komplett der DVD RIP ist auch schon so gut wie fertig Endlich kann man nach langen endlich Digimon Tamers Komplett aansehen (freu).

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:55

Lob

Nunja ich möchte auch mal jetzt hier rein Schreiben und zwar ein Lob. Ich habe damals noch eine Digimon Seite gesucht die Aktiv ist da die meisten ja nichts mehr machen und dann fand ich diese durch google. Direkt Angemeldet und ich muss sagen, ich Bereue nichts hier ist ein tolles Klima eine nette kleine Community die täglich wächst. Und man bekommt doch Wirklich eine menge Beantwortet etc. Und man kann hier super im Team mit jemanden Arbeiten ein großes Dank an ihn. Also auf weitere 1000 Jahre...

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:06

Digimon Savers (Deutsche Version)

Also nun auch mal ich. Ich habe alle Folgen gesehen von 1 bis 48 so wie im Japanisch und auch in Deutsch und kann nur eins sagen. wie Doomkid bereits sagte die Serie war Qaulitiv noch hoch in Gegensatz zu anderen Folgen z.B. Naruto etc. Okay zwar hat Pokito mist gebaut des öfteren bei Digimon aber habe mir des weitaus Schlimmer vorstellen können. das mit Hirari war echt Schade aber was solls sie haben ja bei der Staffel nichts gecutted ausser 30 vorschau-.- (vllt. ein versehen). und Tod und son ...

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:02

Musik-Unterschriftensammlung

Zitat Original von Agunimon "Vielleicht ergibt sich ja eine andere Möglichkeit Eure Ideen umzusetzen" Noch ist meine Hoffnung nicht gestorben nach diesem Satz von ihm. Ich hoffe es kommt eine CD raus war immer so bisher. (Wie eine Digimon Tradition). Ahja und es sollen noch mehr Unterschreiben da vllt. haben wir dann mehr Chanchen xD

Montag, 4. Februar 2008, 12:03

Digimon Stickeralbum!

Also ich habe mein Digimon Tamers Sticker Heft gefunden obwohl ich Tamers nicht so mag habe es aber auch nicht voll bekommen. Digimon Adventure Digimon Adventure 02 Hatte ich beide voll. Finde die leider Nimmer-.-

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:57

Wie wurdet ihr zu Digimon Fans?

Also ich habe damals nie Pokemon geguckt. Meine Mutter erlaubte es mir nie KP wieso. Des war auch gut so wie sich festellte irgend wann kaufte ich mir eine Zeitschrift und da stand was über Digimon drin. Ich zu Mum und gesagt guck mal Mama Digimon das will ich sehen. Als dann Digimon kam gucke meine Ma und ich Digimon (Ja zusammen xD) Ich fand das schon ab der ersten Folge geil voralldingen Agumon und Taichi. Meime Mama sagte ja des darf du gucken besser als Pokemon. Also ich würde Fan und bekam...

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:30

Soundtrack (Instrumental) zu 01 und 02

Ja sind sie dies kann mann auch nennen als BGM. Digimon Adventure Uta to Ongaku Shuu Ver. 1 Uta to Ongaku Shuu Ver. 2 Digimon Adventure 02 Uta to Ongaku Shuu Ver. 1 Uta to Ongaku Shuu Ver. 2 Das sind die Backgrounds alle Vorhanden von Digimon 1-2

Samstag, 26. Januar 2008, 23:16

Savers/Data Squad Toys in Deutschland

Tolle Neugigkeit da freut mann sich da kann mann ja hoffen des noch mehr rauskommt auf jedem Fall ist alles schon im Korb wenn es rauskommt.

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:01

Digimon: The Adventure Begins

Erstmal Toll^^ das vllt. mal ein anständiges RPG Digimon kommt auf Deutsch. Nur ihr benutzt ale XP es gibt doch schon den RPG Maker VX oder kommt jetzt am ca. im 2 Monat dieses Jahres raus ein Deutschpatch gbit es auch schon für das den neuen RPG Maker VX. OffTopic Also das Zimma bzw. beide Zimmer sehen nicht schlecht aus.

Samstag, 5. Januar 2008, 22:00

Digimon Basteln, ihr Entscheidet

Also ich fände es gut wenn du Agumon machen würdest den ich Liebe Agumon^^ Also mit dem Köstum hört es sich auch nett an aber wir werden ja sehen. Was du nacher machst.

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:08

Adventure oder Savers Digimon?

Also für mich bleibt Adventure Digimon kult 1. Ich finde das Agumon von Adventure ist das Original^^ Klar das Agumon aus Savers ist ungefähr (verfressen) gleich aber nicht gut genug um ihm zu schlagen. (Meine Meinung) 2. Greymon bleibt Greymon halt das Original^^. Klaro Digimon entwickln sich weiter nach der Zeit aber Trodzdem ist Greymon bessa. 3. Warscheinlich denken jetzt die meisten meine Güte ist das ein verbissener Adventure Fan aber mir egal die Digimon bleiben von Adventure an besten.

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:31

Also nun auch mal ich die Folge war ja mal mit dem Fluch dummm gemacht naja Und mit dem Attacken können sie sich auch nicht Entscheiden siehe GeoGreymon. Was ich dachte bis heute das Die ein bisschen die Folge bearbeiten weil ja die Titel ansagung ja am Anfang kommt ab jetzt und da dachte ich die setzten die nach dem Song^^ Naja Episode 10 ist fertig^^ Uploade die dann irgend wann 8 ist im Upload

Montag, 10. Dezember 2007, 19:41

Digimon Comics

1. Weis nicht bin Samstag Hiro kaufen wollen gabs aber nicht dann war da Digimon^^, Wohne in NRW Nähe Düsseldorf 1 Stunde von Düsseldorf entfernt 2. Es sind 34 Seiten Vorhanden 3. Das Poster bzw. die Beiden Poster sind auf einer Seite also muss mann sich für ein Poster entdscheiden

Montag, 10. Dezember 2007, 19:26

Digimon Comics

Also wer nicht glauben will hier der Beweiss^^ http://img141.imageshack.us/img141/4412/dsc00608jc5.jpg http://img80.imageshack.us/img80/7013/dsc00609xj8.jpg http://img132.imageshack.us/img132/5817/dsc00610sy5.jpg http://img507.imageshack.us/img507/6228/dsc00611tt2.jpg Ich hoffe das sagen mehr als Tausend Worte xD

Montag, 10. Dezember 2007, 17:34

Digimon Comics

Also ich habe mir den Comic Samstag gekauft und muss sagen 1 Comic okay 2.80 auch okay aber da steht nächste erst Feburar-.-

Freitag, 30. November 2007, 15:54

Also ich war richtig erfreut Agumons Stimme zu hören. 1 Pluspunkit für Pokito. Dann noch von Biyomon die Stimme zu hören war auch toll. 2 Pluspunkt für Poktio. Stimmt die Übersetzung war bewöhnungs bedürftig aber okay fande ich war jetzt nicht so dass ich abgebrochen habe zu gucken^^ Was mir auf den Geist ging manchmal Großer Bruder xD Und es waren keine Schnitte dabei und das fande ich toll hatte schon Angst das sie den Kampf schnippeln und einmal die Liegenden Personen aus dem Bil Entfernen (s...

Donnerstag, 15. November 2007, 09:18

Ihr als Digimon?

Ich wäre ein Agumon da es einfach den Anführersinn hatt (Adveunture 1) und immer jedes Digmon Aufmuntern kann wie z.B BlackWarGreymon und dass kann ich auch gut. Mein Tagesablauf wäre die Digiwelt in Ordnung zu bringen. ESSEN und mit anderen Digimon Spass haben^^

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:07

Ich Frage mich immer warum z.B bei diesem Satz Das kleine verfressene Digimon Agumon ist mittlerweile Familienmitglied bei Damons geworden. Agumon ist Marcus sehr dankbar, dass es ihn beschützt hat und spricht ihn immer mit �Großer Bruder� an. �Großer Bruder� Warum da immer ein Fragezeichen steht heisst es vllt wird es noch geändert Aber Hoffnung ist ja nicht Wirklich so groß oder Gaomon ist ein sehr zurückhaltendes und ruhiges Digimon. Er hilft seinem Partner still u...