Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 444.

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:11

Forenbeitrag von: »Shizuuya«

Merry X-mas 2012 & DG 6th Birthday - Adventure Epi 06, Adventure 02 Epi 38 & XW Epi 47 Gersub

Frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen - und natürlich auf weitere Jahre DG!

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:14

Digimon: Schattenfell

Yo, ich kann meinem letzten Post und meinem Vorposter nichts hinzufügen. Es ist und bleibt einfach geil. ♥ Ich finde es noch immer toll, wie du das alles schreibst und auch gut beschreibst, bis auf einige Rechtschreibfehler abgesehen, aber die schleichen sich immer wieder gerne ein und die stören auch nicht so. Mhmm, Kritik fällt mir keine ein. xD'' Aber ich habe so gefeiert, als ich die Anspielung auf Twilight gelesen habe. ROFL. XD

Montag, 28. Mai 2012, 19:10

Wow, ich bin echt beeindruckt von diesem Kapitel. ô.o Ich finds einfach nur ziemlich spannend geschrieben und ich habe echt Angst bekommen, als plötzlich die beiden Typen mit den Waffen aufgetaucht sind. XD'' Aber irgendwo habe ich mir auch denken können, dass WhereGarurumon im letzten Moment auftauchen wird.. Ich find diese Stelle echt verdammt toll be/-geschrieben und die Gefühle und Reaktionen von Kazuya und Masa gefallen mir einfach super gut. ^^ Und vorallem gefällt mir das Ende, als Masa s...

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:32

So, ich habe mir die Kapitel deiner Geschichte durchgelesen und ich konnte meine Augen beim Lesen kaum von den Sätzen abwenden. Das Thema abbonier ich auch gleich mal. xD Auf jeden Fall bin ich sehr überrascht und ich finde das, was du bisher geschrieben hast, echt klasse. Ich finde es gut, wie du das Innenleben der Charaktere beschreibst und das du Wert auf die Charakterentwicklungen legst (Sieht man bei manchen Digimon FFs etwas wenig bist gar nicht :/), was sie gleich interessanter macht. Bes...

Sonntag, 15. April 2012, 12:51

Wieso darf das Team was es will?

Ich gehöre nicht zum Team, ich habe nur einen anderen Rang und eine Farbe, aber dennoch bin ich ein User wie du auch und kann ebenso verwarnt werden, wenn ich mich nicht an die Regeln halte. Und du hällst dich z.B. noch immer nicht an die mehrfache Bitte mit der Rechtschreibung. Dein Beitrag wirkt wie ein zusammengeklatscher Salat und allein schon deswegen habe ich einfach keine Lust, das zu lesen, geschweigedenn zu antworten, wenn danach nochmal dasselbe Theater folgt. Und mal ehrlich: Wieso so...

Sonntag, 15. April 2012, 12:24

Wieso darf das Team was es will?

Oh Gott. *facepalm²³* Mein Schatz, die Antworten auf all deine Fragen wurden dir schon mehrfach von verschiedenen Usern gegeben. Ich habe mir die Diskussion in dem Charakterthread zu Adventure durchgelesen und ich finde, dass es absolut kein Wunder ist, dass du verwarnt worden bist. Du trollst einfach nur rum, du ignorierst z.B. wenn andere User sagen, dass deine Beiträge kaum lesbar sind (Seh ich jedenfalls genauso, ich muss mir deine Sachen öfters durchlesen, um zu kapieren was du eigentlich w...

Montag, 2. April 2012, 11:43

[April, April!] Pokémon Generation

Zitat von »Shizuuya« Wow. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ihr die Idee mit Pokemon-Generation umsetzt und auch noch meine Vorschläge zum Design umgesetzt habt. Das Design finde ich total gut gelungen. <3 Nach diesem Xros Wars Mist möchte ich nichts mehr mit Digimon zutun haben, ich werd Pokémon Trainer! Ich kann immer noch nicht glauben das ich das mit Absicht geschrieben habe. oO *aufm Boden roll* Deswegen habe ich nun Komplexe. Aber es war ein cooler Scherz und über einige...

Sonntag, 1. April 2012, 01:27

[April, April!] Pokémon Generation

Wow. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ihr die Idee mit Pokemon-Generation umsetzt und auch noch meine Vorschläge zum Design umgesetzt habt. Das Design finde ich total gut gelungen. <3 Nach diesem Xros Wars Mist möchte ich nichts mehr mit Digimon zutun haben, ich werd Pokémon Trainer!

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:16

*Update* TV Asahi: Die 5 Anführer & XW Arc 3 Ende

Okeee, das Bild sieht mit den Artworks ziemlich komisch aus, das passt einfach gar nicht zusammen (Besonders der Zeichenstil von Masaru sticht einfach extrem heraus), aber was solls. Ich ''freue'' mich schon darauf, was uns in dieser Folge so serviert wird, aber große Ansprüche stelle ich nicht mehr. >:

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:12

DXW: Die jungen Hunter, die durch die Zeit springen Ende & CD Infos

Ultimative Entscheidungsschlacht... An Xros Wars ist doch gar nichts mehr ultimativ xD'' Ich hoffe mal, dass es bald Ende mit den Fillerfolgen und dem Arc ist und das wir endlich was ordentliches bekommen. Auf die epischen Soundtracks und die anderen CDs freue ich mich schon sehr. Die XW Soundtracks waren bisher alle sehr toll. *v*

Sonntag, 8. Januar 2012, 01:01

Digimon Xros Wars Episode 68: Große Versammlung der Hunter! Der Wettkampf der Digimon von der südlichen Insel!

Den Anfang habe ich verpasst, habe bei der Stelle, wo Yuu an den Ballons hing und Airu ihm wieder so Nahe kam. Das fand ich eigentlich noch recht amüsant, sie scheint Interesse für Yuu zu haben.. Aber ich fands richtig blöd, als sie mit Opossumon in diesem Sack verkommen ist. Und wenn sie nicht runtergeholt wurde, hängt sie da noch heute~ Jaja.. :/ Ansonsten fand ich die Folge nicht so spektakulär, wie sie in der Preview aussahen. Ryouma & Ren haben wieder wenig gemacht, das bisschen was Astamon...

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:01

Fairy Tail

@Kakashigirl Fanservice gibt es überall und davon auch genug, aber oftmals stört es mich nur wenig, wie auch hier in Fairy Tail hat es mich noch nie sonderlich gestört. Lucy und Erza beispielsweise haben schon große Brüste und sexy Outfits (Erza und ihr Maid-Outfit z.B.) und manchmal bekommt man schon entsprechende Szenen geliefert, aber haben beide immer noch ihren 'Wert'. Sie haben einen gut durchdachten und ausgeprägten Charakter, ihre Vergangenheit, ihre Magie & Power und so weiter. An einig...

Sonntag, 25. Dezember 2011, 08:24

Digimon Xros Wars Episode 67: Eine Weltreise nur für Kinder! Der traumhafte Digimon-Zug!

Sooo, die letzte Folge habe ich mir nicht angetan, keine Lust... Diese Episode ging so, eigentlich war's ziemlich langweilig anzuschauen imo.. Gut war, dass Ryouma, Airu und Ren endlich wieder mal vorkamen, Ren sogar was gemacht hat und seinen Auftritt in dieser Folge fand ich recht positiv. Das Airu ein Parasimon hat, hat mich echt sehr gewundert, sie jagt doch nur niedliche Digimon? o.o Der Kampf hier war absolut unspannend und langweilig, aus der Sache mit Locomon und Parasimon hätte man deut...

Sonntag, 25. Dezember 2011, 07:34

DG - 5th Birthday + DW Re:Digitize PV2 Sub

Mh, dann nerve ich das DG ja nächstes Jahr schon 3 Jahre lang~ xD Ich wünsche dem DG alles Gute und hoffe auf viele weitere Jahre, neue User, neue Freundschaften und so weiter! Das Present finde ich gut so.^^

Samstag, 24. Dezember 2011, 00:14

Merry Christmas 2011, Movie 01 & Xros Wars Epi 61 Gersub

Uuuuh, die Zeit vergeht so schnell~ @.@ Nun denn, frohe Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr an das DG-Team und natürlich an die Userschaft. Feiert schön! Die Dateien lade ich mir später runter, ist ganz süß was ihr euch dort einfallen lassen habt~ ^^

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:32

*Update 3* 02/12 V-Jump Scans - Taichi in Xros Wars, Epi 69 Titel, DW Re:Digitize & XW Kapitel 18 + Shoutmon EX6

Also... ich bin gerade in einem Schockzustand. O.O Was zur Hölle macht denn bitte unser Adventure-Taichi in Xros Wars? Ich habe nichts gegen Taichi, aber ich habe ehrlich keine Lust ihn in XW zu sehen, wie er dort verunstaltet wird und mir danach die heulenden Adventurefans anzuhören, wie schei*e das nur sei und mimimimi... ._. Aber man kann leider nichts mehr dran machen, es steht ja nun fest... Aber bitte einen Taichi, der nichts mit dem Adventure Universum zutun hat, sondern halt ein alternat...

Montag, 12. Dezember 2011, 21:06

DXW Epi 65-68 Titel und Inhaltsangaben

Die einzigste Episode die hier mein Interesse erwecht ist 68, die endlich mal eine 'ordentliche' Handlung verspricht.. oder wie gesagt mehrfachige Episoden darüber. Die Locomonfolge klingt eigentlich noch recht nett, aber die Raamen-Wettkampffolge klingt sowas von wäh, da hatte ich mit der Pagumonfolge bereits genug. xD

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:21

Bestes Opening/Ending

Da es ja drei neue Openings gibt möchte mich meine Liste mal schnell aktualisieren: 1. Never give up! (Digimon Xros Wars OP3) 2. FIRE!!(Digimon Frontier) 3. The biggest dreamer (Digimon Tamers) 4. Hiari (Digimon Savers OP2) 5. New World (Digimon Xros Wars OP2) 6. Butterfly (Digimon Adventure) 7. Target (Digimon Zero Two) 8. Stand up! (Digimon Xros Wars OP3) 9. Going Going my soul (Digimon Savers OP1) Never give up hat sich auf Platz 1 gekämpft. Zu anfangs war ich nicht so sonderlich erbaut von d...

Montag, 5. Dezember 2011, 18:35

Lilithmon

Bin heute morgen auf dem Weg zur Schule irgendwie zufällig auf Lilithmon gekommen, da sie auch in meiner Fanstaffel eine Rolle spielt und ich hatte sie mit dem Xros Wars Lillithmon verglichen. Und mal zu meiner Frage: Wie habt ihr euch Lilithmon eigentlich vor Beginn der Staffel (Oder schon vorher als ihr die Artworks von ihr gesehen habt~) so charakterlich vorgestellt? Hat Xros Wars eure Erwartungen an ihr enttäuscht oder seid ihr zufrieden? Wie fandet ihr die Xrosses? Also wie schon erwähnt ha...

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:11

Digimon Xros Wars Episode 64: Landung in Hongkong! Beschütze das superschöne Idol!

So, auf diese Episode hatte ich mich schon gefreut, die war auch deutlich interessanter als die letzten gewesen. Dass Nene wieder eine Rolle spielte fand ich sowie bei Akari positiv, nur weiß ich irgendwie nicht wie ich das finden soll, dass sie nach Hong Kong als Teenie-Idol abgeschieben wurde und singt. Ihr neues Aussehen, so von den Haaren und von den Klamotten her finde ich zwar okay, aber das alte im ersten Xros Wars Part fand ich um Meilen besser als dieses und die Outfits bei ihren Auftri...