Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:36

Forenbeitrag von: »Tai (Agumon)«

neuester Info!

Ich habe nigs unter der Such Funktion gefunden und bin mir nicht so sicher ob das Hier rein kommt wenn nicht dann Endschulde ich mich. So jetzt zu der Nachricht für die die bas Digimon RPG (Chinesisch) Spielen, der server 4 gibt es nicht mehr, also Funktioniert nicht mehr. Jetzt ist server 1 der server wo wir Spielen können.

Samstag, 22. August 2009, 12:42

Umfrage zum Chat

Hi an alle, ein Freund von mir hat ein Digimon Chat für mich auf gemacht, der zur Zeit nur für Digimon Clan Mitglieder ist, aber ich kann auch denn Digimon Chat Frei schalten für die Öffentlichkeit wenn Ihr das wolt. Wolte mal nur ein Beitrag zum Thema hinterlassen.

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:20

Klamotten der Digiritter

Meine lieblings Klamotten der Digiritter sind: Die von Tai, Takato und Kazu. Ich habe mir die Klamotten soga von einem Schneider machen lassen und Trage die Klamotten.

Samstag, 9. Mai 2009, 09:10

[FF]Feuer Salamander-Takuyas wahres Gesicht

Hi Taku, Du hast ein doppelpost gemacht, das ist ein Regel verstoß. Warte bis einer gepostet hat oder Editiere dein letzten Beitrag

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:17

Lieblingsdigimon Song

Meine Liebliengs Songs sind: 1. Leb deinen Traum (mag ich am Liebsten) 2. Wir werden Siegen 3. Der größte Träumer 4. Gib mir ein Zeichen 5. Ich werde da sein 6. Wir drehn auf Ja das sind halt meine Liebliengs Songs.

Mittwoch, 29. April 2009, 09:55

Bestes Forumdesign

Ich mag das blaues Design (M). Da meine lieblings Farbe blau ist und ich finde denn Banner so Cool .

Mittwoch, 29. April 2009, 09:48

Wer ist euer Lieblingschara in allen Digimonstaffeln?

Mein Lieblingscharackter ist Tai. Da Er so wie ich bin, also zu 100% so wie Ich bin.

Sonntag, 26. April 2009, 21:35

Coole HP und Forum.

Hi an alle, die HP finde ich sehr Interressant, habe die HP komplet angeschaut und das man auch die Design ändern kann finde ich Toll Das Forum finde ich einfach Klasse, da es Ihr viele Themen gibt.

Sonntag, 26. April 2009, 21:12

Lieblings Staffel

Meine Lieblings Staffel sind: 1.Digimon Adventure 2.Digimon Tamers 3.Digimon Zero Two 4.Digimon Savers 5.Digimon Frontier Die ersten beiden Staffeln fante ich am besten da ich die Story so gut finde, die Charakter und deren Digimon-Partner einfach super. Seid dem mag Ich Digimon sehr und das wirt sich nicht mehr ändert.

Sonntag, 26. April 2009, 17:26

RE: Digimon Verfilmung?

Zitat Original von Liara Was denkt ihr? Ein Digimon-Film mit echten Schauspielern? Computeranimierten Digimon? Würde sowas gut ankommen oder ist dies überhaupt möglich? Zitat Ich denke mal schon das das Gut ankommen wirt mit echten Schauspielern und Computeranimierte Digimon. Ja das ist möglich, da die Rechner heute schon sehr hohe Leistungen vollbringen können und es gibt schon ein paar Filme die so Hergestellt worden wie z.b. Stuart Little (Computeranimierte Maus) ist mir gerade eingefallen u...

Sonntag, 26. April 2009, 15:14

Deutsch oder Japanisch?

Ich habe Deutsch gewelt, da Ich kein Wort von Japanisch verstehe und die Deutsche version hört sich besser an als die Japanische.