Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

Freitag, 5. Dezember 2014, 23:44

Forenbeitrag von: »Chakmon«

Lieblingspokemon

Wenn das so aus der Kanone geschossen kommen soll dann ist es eindeutig: Lucario! Ich gehe da jetzt weder auf Stärke, Attacken, Niedlichkeitsfaktor usw. ein sondern einfach weil, weil Baum! kA, ich habe dieses PKMN seit Anfang in mein Herz geschlossen und darf auf keinen Fall in meinem Team fehlen! <3

Freitag, 5. Dezember 2014, 21:58

Cool DG gibts ja immer noch :D

Ich schliesse mich dem alten Knacker mal an XD Alle alten Hasen sollen sich hier melden! ^^

Sonntag, 1. April 2012, 22:13

[April, April!] Pokémon Generation

Na dann muss ich doch glatt noch mein Ava + Banner anpassen für die neue Generation xD *umkipp* Als ich das sah war ich geschockt... Aber gut, ihr Scherzkekse... Zurück mit Digimon! XD

Freitag, 6. Januar 2012, 11:58

Was ihr gefunden habt...

@Mulp Stimmt, wen man erstmal pixiv entdeckt hat dann entgeht einem garnix mehr! XD So ging es mir auch aber nach Digimon Bildern zu suchen auf die Idee kam ich noch nicht so ganz... XD Hut Ab die Bilder sind richtig genial besonders das "SO hätte Xros Wars sein sollen!" *_* Hammergeil! Auch die restlichen Bilder die in der Zeit gefunden worden sind, sind Genial! (und ich hab gedacht ich hätte bereits das ganze Inet durchgeklappert nach den perfekten Digimon Bildern XD Pha, denkste...) Sodele, d...

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:59

Happy Birthday - Digimon Generation

Hallelujah... da les ich meinen ersten Beitrag zu diesem Thread der ca. 3 Jahre zurückliegt... Wie die Zeit vergeht... Aber Hey, ich bin so froh das DG immernoch strahlt und durch Digimon Xros Wars wieder tolle neue Infos liefern konnte und auch Allgemein nicht unterging... Einfach Klasse! ^^ Digimon, und auch diese Seite hier.. ist etwas SEHR spezielles in meinem Leben XD Auch wenn ich sehr inaktiv bin, ich schnupper nur immer mal rein (Jaja, nur um mir die sachen zu ziehen XP Spass!) Nun denn....

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:46

Anime-List

1. Absoluter Lieblingsanime (v. Digimon ausgeschlossen) Kino's Journey / Kino no Tabi 2. Anime, die ihr gesehen habt Digimon (Staffel 1-5 + alle Movies) Pokémon (Die ersten Staffeln) Monster Rancher Dragonball Shaman King Beyblade (1. Staffel) Sailor Moon Pretty Cure DoReMi Shin-Chan Sonic X Hamtaro (XD) Ranma 1/2 Love Hina Love Hina again Bokura Ga Ita The Melancholy of Haruhi Suzumiya K-ON! Chobits (+ Movies/OVA's) Kino's Journey (+ Alle Movies/OVA's) Death Note Chrno Crusade Higurashi no Naku...

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:32

LuCa Digivice Mod´s

Ich wollte einfach mal meinen Senf da lassen XDDDD Ich muss sagen du könntest echt solche dinger selber ehrstellen das wär doch voll geil XD Ich beneide dich das sieht alles echt genial aus O.o wünsch mir auch so'n Digivice XD Also sowas zu können ist echt praktisch XD *THUMBS UP* ^^

Montag, 12. April 2010, 07:13

Eure Anime und Manga Sammlung

OMFG! fewoigjerioghte!! Hier muss ich eindeutig meine Liste auch aktualisieren! (Ich mache es wie bei den Games, hänge das alte einfach als Zitat hin) ANIME Kino's Journey (Complete DVD Collection) Chobits (Complete DVD Collection) Haruhi Suzumiya Vol. 1 Vampire Knight Vol. 1 Pokémon Mew vs. Mewtu Pokémon - Mewtu kehrt Zurück Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen Pokémon 3 - Im Bann der Icognito Pokémon 4 - Die Zeitlose Begegnung Pokémon 5 - Heroes (Latias & Latios) Pokémon 6 - Jirachi Wishmaker D...

Montag, 5. April 2010, 15:05

Staffel 6: Digimon Around (?)

OMFG.... *Erstmal richtig aufwach um zu schnallen das das kein Traum ist* Also wenn ihr wirklich sagt, das es bestätigt ist dann...JUHU!!!! ENDLICH!!! XD Wie lange haben wir auf diesen Tag gewartet *-* Meine ersten Gedanken zu dem Pic.. - Endlich hat der wieder ne Goggle Brille auf, Yay! (Für mich is es eher ne kreuzung zwischen ner Qualle und ner Kontaktlinse XD Nein Scherz, eher wie Taichi+Daisuke) - OMG, Das Digimon links (das blaue) sieht ja fast so scheisse aus wie fast all die neuen PKMN, ...

Mittwoch, 31. März 2010, 06:38

Pokemon Heart Gold und Soul Silver

Ich habe mir letzte Woche HeartGold gekauft ^^ und ich glaube ich bin auch echt die EINZIGE auf dieser Welt HG zockt, oder?! XD Naja, so kann ich nur meine Vorteile nutzen xD Da ich vorher die Silberne gezockt hab dacht ich mir, zock ich nun HG ^^ (Ich habe schon lange darauf gewartet das sie noch diese Editionen neu machen XD) Wobei ich sagen muss die Charas nicht so "verlockend" aussehen, also z.b. wie schon erwähnt das Mädchen XD Deshalb hab ich den Jungen genommen.. Ansonsten.... so "weit" b...

Freitag, 20. November 2009, 23:29

Digimon Musik Nachsingen / Deutsch / Japanisch

Hallöchen liebe DG'ler! XD Ich meld mich auch mal wieder und zwar gleich dazu mit einem neuen FanDub (Oder Song wie man es auch nennen mag XD) http://www.youtube.com/watch?v=Ndn-Ip1vui4 Ich hoffe es gefällt euch, ich hab mir das Ziel nun spontan gesetzt also könnte es nicht allzu Perfekt sein! Have Fun! ^_^ Ach und WOW! THX@ALL Für die lieben Beiträge oder Kommentare ^_^~ @Raith, Echt findest Du? Wow da fühl ich mich echt geehrt, THX! X3 @Gaomon^^ Vielen Vielen Dank! ^_^ Hehe das kann durchaus s...

Mittwoch, 23. September 2009, 19:27

Suche einen bestimmten Track

hey Leute ^^ ich dachte mir ich schreib auch mal wieder was.. Es wurden ja schon einige tracks zusammengefunden was ich richtig cool finde xD Ich hab nochmal alle seiten in kurzfassung durchgeguckt und wollte euch fragen ob nach einiger zeit wieder was passiert ist bzw. iwelche soundtracks erschienen sind oder was weiss ich... ich hab neulich diese 2 Videos gefunden von Digimon Adventure bzw. Zero Two wo die Lieder in "Voll" Versionen vorkommen :/ Adventure - Für alle Zeit: http://www.youtube.co...

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:47

Eure Anime und Manga Sammlung

Naja, Ich mach hier mal eher eine kleine aber feine Liste: Manga PC: Alle Digimon Manga zum Download von DG! *schleim* XP Kingdom Hearts Kingdom Hearts I Band 1-4 Kingdom Hearts Chain of Memories Band 1-2 Kingdom Hearts II Band 1-2 Vampire Knight Band 1-4 (Sollte weitergesammelt werden) Shaman King Band 1-6 (Wird ev. noch weitergesammelt) Naruto Band 1,17,20 (XXDD bissl zerstreut) One Piece Band 37 (muss auch noch zusammengesammelt werden) Love Hina Band 1 Katekyo Hitman Reborn! Band 1 Gin Tama ...

Montag, 20. April 2009, 19:32

Butter-Fly ~Strong Version~

Öhm, wenn man es aus dieser Sicht sieht ist das ja mal was ganz neues XD Naja, ich bin mir das jetzt gewohnt das die Jap. dies so machen, warum auch nicht? xD Macht der Gewohnheit.. Kaufen tuh ich sie mir ja dann schliesslich nicht XP Aber interessante Sicht ^^.. *Hörproben auch angehört hat* Naja, irgendwie hab ich so ne Gitarren (Strong XD) Version erwartet.. Also, in diesem Stil.. Hätte zwar mehr erhofft (oder dann doch was anderes XD), aber schlecht klingts nicht.. nur muss ich Aguni zustimm...

Montag, 6. April 2009, 23:24

Suche einen bestimmten Track

Zitat Original von Scottie EDIT: wie heißt denn das lied, das bei 3.40 beginnt? http://www.youtube.com/watch?v=m0_tHEtNihE&feature=related Das müsste Nr. 15 - "Yuukan ni Tachimukau zo!!" sein zu finden aufm -> "Digimon Zero Two - Uta to Ongaku Shuu 2" - OST ^^ Persönlich eines meiner Lieblings-stücke XD Deshalb wusste ich das grad so ^^

Montag, 6. April 2009, 23:16

Butter-Fly ~Strong Version~

Wie ihr alle schon geschrieben habt, bin ich auch seehr neugierig wie sich diese neue Version anhören wird.. Erst als ich die DG News lies dachte ich, "WOW ENDLICH MAL N NEUER SONG" XD Na hoffentlich lohnt e sich zu warten, und ich hoffe auch, das mehrere Lieder drauf kommen, weil nur 1nes wäre wie gesagt die reinste verschwendung XD ich denke schon das es was mit dem 10 Jährigen BDAY zu tun hat ^^ Schade das man sich noch keine "kleine" Version davon anhören kann, wie man es bei der Flashback C...

Freitag, 9. Januar 2009, 18:25

Projekt: Digimon Savers CD *eventuell auch Silber*

BOAH!! FETT!!! GEILO-MATIKO!!!! XD Ich finds echt toll das ihr euch alle Zusammen tut um eine bessere Welt zu erschaffen (Digiwelt XD) Ich finde das Projekt richtig Interessant und würde gerne (Wenn meine Stimmte gut genug ist XD) Helfen zu dubben etc. ^^ hab auch einen YT Acc. wo man einen 1. Versuch anschauen kann XXD (Also ein Fansung, hab den hier denk ich schonmal iwo in nem Thread Gepostet ^.~) &nd ich denke die meisten Talente sind bei YouTube zu finden XXD

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:44

Digimon Musik Nachsingen / Deutsch / Japanisch

@kakashigirl, du hast ja wirklich schon viele sungs/dubs gemacht und bin immer wieder fasziniert von deiner Stimme, die ist wirklich toll! Und dein Lied ist richtig gut gelungen ^^ Deutscher Text + diese BGM = Sowas hört man sicher seeeehr selten XD @LuCa, ich glaube nicht das es eine Karaoke von "Unsere Digiwelt" gibt, die Frage ist dann wie's im Japanischen heisst..bin ich gerade ratlos lol Schade aber das sich sonst keine weiteren gemeldet haben Dann bin wohl ich an der Reihe.. Hab heute endl...

Mittwoch, 10. September 2008, 17:46

Japan TV Streams

Yeah, das nenn ich mal Klasse! Ein Japan TV Stream - jetzt wissen wir was die Japaner so bevorzugen XD (z.b für Werbung lol) Naja, ich hab ihn mir gedownloadet und bei mir scheint er zu funktionieren Nur, das problem..ich empfange anscheinend kein TV Tokyo(?) Ist das Normal oder..jedenfalls Fuji TV ist da und sogar Sender die ein Passwort benötigen O.o - hab leider hier die Jap. Schrift net installiert also seh ich meist nur so bescheuerte "kästchen" XD Edit Es lag wohl doch am Empfang XD Gerade...

Sonntag, 7. September 2008, 22:07

Bestes Forumdesign

Das nenn ich mal ein nettes thema ^^ Jedenfalls anfangs mochte ich das standard Design am besten..gute farben gewählt und toller Banner, kann man nix zu sagen..aber manchmal braucht es auch abwechslung, da switch ich immer zwischen dem Agni-rot & dem türkisen Design hin- und her..momentan hab ich das Agni-Rot, da bei mir iwie die Buttons usw. beim türkisen nicht angezeigt werden ^^" Für welches ich mich aber entscheide wird schwer...Ich editiere es dann rein XD