Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Samstag, 19. Oktober 2013, 20:14

Forenbeitrag von: »Baalmon«

Megapokemon

Zitat von »Cyborg18« Das sind alle Megas Hast du zufällig eine Quelle für diese Aussage?

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:09

Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation)

Zitat von »Sunaki« Es ist Drachen/Feuer und kann aber trotzdem an Himmelskämpfen teilnehmen. Weil es als normales Glurak in den Kampf geschickt wird und sich erst im Kampf verwandelt. Ich finde es sieht sehr gut aus, besser als Y.

Montag, 16. September 2013, 20:44

Megapokemon

Zitat von »Kaén-chan« Also wie man auf Eevee oder Pikachu Mega-Evos kommt, schnalle ich gerade echt nicht. Es ist schon bekannt, dass NUR Finalformen, die sich normal nicht mehr weiterentwickeln, Mega-Evos bekommen. Es ist außerdem schon eine Liste gelinkt, die offenbar die Pokémon der bisherigen Generationen beinhaltet, die eine Mega-Evo haben werden: Ich selbst finde die Mega-Evo etwas seltsam. Ich gebe offen zu: Ja, dass ist nun das erste Mal wo ich mir denke "Das fühlt sich sehr wie Digimon...

Freitag, 13. September 2013, 13:41

Die Entwicklung von Leufeo wurde auf IGN gezeigt. Es heißt (auf englisch) Pyroar. Sieht eigentlich ganz gut aus, könnte das Arkani aus der 6. Gen werden. Es besitzt weiterhin die Typen Feuer/Normal und kann die Fähigkeiten Anspannung und Rivalität besitzen. EDIT: Hab jetzt auch mal die weibliche Form eingefügt. Gefällt mir persönlich besser als die männliche Version. Auf deutsch heißt es übrigens Pyroleo.

Donnerstag, 12. September 2013, 00:50

Ich finde es echt schade, dass die meisten Leute die Starter nur nehmen wenn sie einen gewissen Badass Faktor besitzen. Ich kann das zwar verstehen, aber jetzt muss die arme Evolution von Igamaro einen Shitstorm überleben. Man sollte lieber auf die letzte Stufe udn die Stats warten, bevor man es ablehnt. Da Igamaros letze Evo laut den vor einiger Zeit geleakten Gerüchten (von welchen sich die meisten schon bewahrheitet haben, zum Beispiel der Fairy Type) die Typen Pflanze/Unlicht besitzen soll, ...

Samstag, 17. August 2013, 04:47

Pocket Monsters THE ORIGIN

Heute wurde in einer Gameshow ein neuer Pokemonanime angekündigt, mit dem Titel "Pocket Monsters The Origin. Die Bilder, welche man bisher vom Anime sehen kann, sehen meiner Meinung nach besser aus als die vom originalen Anime: Der Protagonist wird anscheinend Red sein, Blue/Green als Rivale und Rocko als Arenaleiter sind auch mit von der Parte. Es ist bisher unklar, ob es nur ein Special sein wird oder eine eigene Serie. Ich wünsche mir, dass es eine eigene Serie wird, welche für ältere Zuschau...

Sonntag, 11. August 2013, 23:19

Die Megapokemon verwandeln sich durch sogenannte "Meganiten", bei Lohgock zum Beispiel das Lohgocknit. Man kann nur ein einziges Megapokemon in einem Kampf benutzen und sie verwandeln sich auch nur im Kampf. Finde ich auch besser so, so findet man keine Teams, welche nur aus Megapokemon bestehen. Durch die Formen kann man nutzlose Pokemon wie Flunkifer, Ampharos und Absol wieder brauchbar mahcen wenn man online spielt, gerade Flunkifer hatte das gebraucht. Mit seinem dazugewonnenem Feentypen ist...

Samstag, 6. Juli 2013, 19:25

Neuer "Digimon World Re:Digitize"-Banner

Ich finde das neue Design sehr gelungen, die Farben wirken beruhigend. Das Letzte war zwar auch gut, dieses ist aber besser. Ich finde es aber schade, dass man nicht wie im alten Forum zwischen den Designs wechseln kann, damit jeder seinen Favoriten wählen kann. Könntet ihr das eventuell wieder möglich machen, damit man das Design wechseln kann wenn einem ein Neues missfällt?

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:10

Pokémon X & Y Anime

Auf den Bildern kann man aber erkennen, dass Satoshi anscheinend etwas gewachsen ist. Vielleicht ein Schritt nach vorne? Wenn er noch die Liga gewinnen würde und man ihn nach dieser "Serie" durch irgendeinen halbwegs guten Protagonisten ersetzen würde, dann wäre ich zufrieden. Vielleicht würde ich es sogar schauen, die Chancen für meinen Wunsch sind aber gering.

Samstag, 1. Juni 2013, 23:13

SoulEater

Achtung, Spoiler stehen unten: Zitat Noah ist tot. Gopher flüchtet mit dem Buch. Der Index ist der Erschaffer von Eibon. Der Index erschäft einen neuen Noah, welcher die Wut repräsentiert. Chrona besiegt die Death Scythe Zar und seinen Meister Fjodor. Tezca hat den Angriff von Noah überlebt und kämpft gegen Justin. Justin besiegt Tezca, aber er überlebt. Chrona tötet Medusa. Maka spürt den Kishin während ihrer Suche nach Chrona auf. Er ist auf dem Mond. Die Shibusen fliegt auf den Mond, die letz...

Samstag, 1. Juni 2013, 02:53

SoulEater

@Doomkid Shino ist ein Charakter aus Naruto, er teilt sich den Synchronsprecher mit Black Star.^^ Soul Eater ist mein Lieblings Manga. Mir gefällt die Story, die Charaktere und die Kämpfe sind auch nicht schlecht. Schlecht an Soul Eater finde ich jedoch, dass die Meister (Maka, Black Star, Kid) viel mehr Character Development bekommen als die Waffen, einzig und allein Soul bekam anständiges Character Development. Was ich noch schlecht finde, ist die alternative Handlung des Animes, welche nach E...

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:56

Was war's....?... Die ihr bei DG dabei seid

Im frühen 2007 wenn mich mein Hirn nicht täuscht, fand ich mit meinem großen Bruder die Seite DG. Ich las mir gerne die einzelnen Informationen zu den Staffeln durch. Im Dezember 2010 kam ich zurück, da ich hörte, das es eine neue Digimon Staffel gab. Ich fand auf der Seite den Button, der zum Forum führte. Als Gast schaute ich mir einige Themen an und beschloss, mich hier anzumelden. Seitdem schreibe ich ab und zu einige Beiträge, wobei ich in letzter Zeit eher inaktiv war, was wohl daran liegt...

Freitag, 17. August 2012, 03:33

Wie wurdet ihr zu Digimon Fans?

Wie bei den meisten hat auch der Anime, der auf RTL II lief, mich zu einem Digimon Fan gemacht. Stets um 16 Uhr nach der Schule mit meinem Bruder Digimon Adventure geschaut.

Donnerstag, 2. August 2012, 02:31

If they would be real...

Ich glaube eher die menschen würden auf die Nuklearwaffen vertrauen um die Digimon zu vernichten, wenn es zu einem Krieg kommt oder die Digiwelt erkunden um dort Kolonien anzubauen und den Digimon den Lebensraum zu nehmen, um zu leben. Menschen sind von Natur her ja egoistische Wesen, die es mögen über andere zu herrschen. Zu einer Situation wie im Anime wird es keineswegs kommen, ich glaube solche Partnerschaften mit Kindern sind etwas unrealistisch. Digimon könnten sich ja theoretisch mit den ...

Mittwoch, 1. August 2012, 23:59

Digimon Xros wars Online kucken

Das Problem hierbei wäre jedoch, das die Untertitel ebenfalls umgedreht werden. Streaming wäre zwar eine Möglichkeit, viele Subgruppen laden die Subs auf Rutube, Myvideo etc. hoch, jedoch muss man bei manchen doch bezahlen damit die Videos nicht gelöscht werden. Bei Myvideo ist das meines Wissens nach jedoch nicht der Fall.

Montag, 9. April 2012, 23:07

Die Charaktere/Digiritter

@tagiru Inwiefern hat Maga sich jetzt beim Team eingeschleimt? Ich verstehe das jetzt nicht richtig, es gibt eben Leute mit dem selben Geschmack. Topic: Ich persönlich halte von den meisten Digirittern der ersten beiden Staffeln nicht viel, ich kann mir nun aber kein genaues Bild machen da es schon eine Weile her ist, seitdem ich die Staffeln gesehen habe. Mein Lieblingscharakter war früher der werte Matt. Das kam wohl daher, dass ich Gabumon cool fand und dass er auf seiner Mundharmonika spielt...

Montag, 9. April 2012, 01:34

Wünsche an eine neue Staffel

Meine Wünsche an einer neuen Staffel? 1.Charaktere mit einem interessanten Hintergrund. Viele Charaktere in der Digimon Franchise besitzen kaum einen Hintergrund und grade bei Xros Wars fiel mir das auf. Man sollte wenigstens eine Folge mit dem Hintergrund eines Hauptcharakters befassen, so dass man sich genau ein Bild des Menschen/Digimon machen kann. Zwar würden in dem Fall einige Folgen zusammenkommen aber das wär schon mal etwas. 2.Mehr "liebe" Digimon sollen sterben. Zwar kam dieser Punkt b...

Montag, 2. April 2012, 00:04

[April, April!] Pokémon Generation

Ich sag nur: April April! Hätte man sich eigentlich denken können.

Sonntag, 1. April 2012, 02:04

[April, April!] Pokémon Generation

Ich habe noch zwei Fragen: 1.Was wird nun mit den Titeln werden die nun in z.b. in Neuer Trainer --> erfahrener Trainer --> Arenaleiter --> Top Vier --> Champ --> Pokemon Meister eingeteilt? Oder kann man nun seinen eigenen Titel erstellen? 2. Werdet ihr auch den Manga übersetzten?