Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 18. November 2015, 16:44

Forenbeitrag von: »TobiusMaximus«

Digimon Adventure tri. am 22.11 auf Animax

Es wird mit Untertiteln laufen. Es solte wohl in dem Youtubeformat "Ninotaku" bekannt gegeben werden, aber Animax hat es vorweggenommen.

Samstag, 2. August 2014, 02:06

*Update* Digimon Adventure Fortsetzung fürs Frühjahr 2015 angekündigt.

Juhu eine neue Staffel- Oh Nein es ist eine Adventure Fortsetzung Für einen neuen Anime, hätte ich auf eine neue eigenständige Staffel gehofft, aber so ist es zumindest etwas... Wie kann eine Staffel, die auf zwei qualitativ schwachen Anime, die sich bereits teils gegenseitig wiedersprechen(Bsp Wappen), sich da postiv darsellen. Wenn ich postiv drüber nachdenke, kann ich auf ein "alternatives Adventure 02" nachdenken, dass eine andere Handlung und andere Charaktere(zusätzlich zu den Alten) als 0...

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 04:13

Merry X-mas 2013 & DG 7th Birthday - Xros Wars Epi 49 Gersub

Tag, ich schließe mich mal den Gratulanten zum Geburtstag an. Herzlichen Glückwunsch zum 7 Jährigen. Ich danke euch das ihr euch selbst nach einer so langen Zeit noch für Projekte rund um Digimon motivieren könnt( wie die Subs und Fanfics). Und ich wünsche euch auch für die Zukunft weiterhin viel Spaß mit und an Projekten. Also danke an die Community,Moderatoren und Admins. Mfg TobiusMaximus

Samstag, 23. November 2013, 12:34

Server läuft wieder

Ich bin gerade überrascht, dass die Seite nun schon wieder seid vier Tagen läuft. Ich hatte, wie MarkusXX auch das "Problem" mit der "It works"-Seite. Da ich mein chache automatisch leeren lasse, kam ich selbst nicht auf die Idee, es manuelll zu tun, und einen anderen Browser habe ich auch nicht getestet(ich verwende MozillaFirefox). Somit konnte ich erst heute nach einer automatischen Löschung wieder auf das Forum zugreifen. Die News Seite konnte ich aber weiterhin aufrufen, vielleicht geht es ...

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:48

Die größten Digimon Geheimnisse

So nach längerer (schriftlicher) Forenabstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Zitat von »Kouhei« Ich hab mir das immer so gedacht, dass die Kinder die Zeit in der Digiwelt einfach nur schneller "wahrnehmen", der Zeitlauf sich in Wirklichkeit aber gar nicht geändert hat, was zur Folge hat das sie sich biologisch trotz ihrer ganzen Abenteuer im Normalen Maße entwickeln. Dies war auch für mich die Theorie, welche ich mir zusammengereimt habe. Denn von der Tageslänge abgesehen gibt es ja k...

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:45

Digimon Tamers in Retrospect

So, Ich habe mich auch diesen Part des Reviews zu gute geführt. Ich muss sagen man kann ihn genießen und schön auf diese Weise 20 Minuten verbringen. Vorallem kann man bei dem Review auch schön konzentiert bleiben, da passende Bilder eingeblendet werden. Überraschend fand ich erneut (wie auch beim Retrospect von 02), wie theEgad sich wieder an Kleinigkeiten "aufhängt", als Beispiel in diesem Review muss ich die Stelle nennen, die TheEgad als erstes Gespräch bezeichnet. Hier hätte ich das "Takato...

Dienstag, 11. Oktober 2011, 02:33

Digimon Xros Wars Episode 56: Die Schüler sind verschwunden! Sagomons flackernder Schatten!

So ich habe mir nun auch diese Episode als Raw gegönnt. Einige Punkte sind mir trotz fehlender Sprachkentnisse aufgefallen ,welche ich schon als gut schlecht ,oder noch neutral einordnen will ;D Dann fang ich mal mit positiven Punkten an : -Die Einführung eines Regelsystem ist auf jedenfall schonmal eine Verbesserung gegenüber Xros Wars. Das Regelsystem bietet zumindest die Möglichkeit um die Stärkenverhältnisse vergleichen zu können, die Staffel nicht auf "zufallsereignissen" basieren zu lassen...

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:36

[Podcast] Folge 5 - Digimon Xros Wars Fazit

So ich muss mich ja auch ein weiteres mal zu einem podcast äußern ;D. Allgemein kann ich ein weiteres mal sagen, dass der Podcast mir gut gefallen hat trotz wiedriger Umstände. Die wiedrigen Umstände waren leider diesmal recht offensichtlich. Zum einen war es diesmal das Mirkrophone von Kaen. Man konnte Kaen leider häufig nicht allzu gut verstehen und ich musste mir einige Passagen mehrfach anhören um die Wörter zusammenzureimen (oder um mich wieder ein wenig mehr zu konzentrieren);D. Ein eher u...

Sonntag, 28. August 2011, 22:33

[Podcast] Folge 4 - Digimon Tamers

Ich Muss mich ein weiteres mal bei euch für einen gelungenen Podcast bedanken. Seit meinem letzten Rewatch ist anscheinend schon so viel Zeit vergangegen ,dass ich mich an viele Einzelheiten nicht mehr erinnert habe, diese wurden mir dank des Podcasts wieder in Erinnerung gerufen und es auch erstmal wieder bleiben(auch wenn ich mich beispielsweise an die Namen der Deva gar nicht mehr bewusst erinnern konnte und sie bereits jetzt wieder vergessen habe ;D).Ich hatte selbst einige der atmospährisch...

Montag, 11. Juli 2011, 01:32

Eure persönlichen Top-Ten Anime

Meine persönliche Hall of Fame von Animes 1: Death Note (DN) Ein sehr gut gelungener Anime ,der einen Zweikampf auf Schach-ähnlicher-Ebene zwischen zwei sehr gut gelungenen Charakteren darstellt. Dies macht der Anime ohne klassisch schwarz-weiß zu malen was Gut und Böse angeht. Die einzelnen Schachzüge der Gegenspieler sind logisch und einfach nachvollziehbar und trotzdem jedes mal unerwartet. Daher ist der Anime unvorhersehbar und bietet viele gute Twists. Auch die Atmosphäre finde ich teils se...

Mittwoch, 29. Juni 2011, 00:26

[Podcast] Folge 3 - Digimon Adventure 02

So dann Fang ich mal an: Zunächst muss ich einmal postiv feststellen, dass man euch alle gut verstehen konnte. Allgemein stimme ich dem meisten zu (das liegt wohl auch daran ,dass ich meine Meinung stark durch das DG-Forum habe ändern lassen). Da ich aber auch TheEgad gesehen habe , obwohl es bereits einige Monate her ist, kommt es mir leider so vor ,dass man auf die Punkte noch genauer hätte eingehen könnte. Dies ist leider von der Zeit her offensichtlich nicht möglich. So finde ich das beispie...

Montag, 23. Mai 2011, 23:34

Wie wurdet ihr zu Digimon Fans?

So ich gebe meine Geschichte auch mal zum besten. Ich war mit 10(2000) Jahren noch standardmäßiger Pokemonfan und ,hatte auch einiges an Merchandise. Die erstausstahlung von Digimon verfolgte ich dann nur relativ sporadisch. kaufte jedoch den Soundtrack zu Adventure 01 (und später noch zu 02) welchen ich anscheinend recht exessiv hörte. Dies hatte ich aber alles recht schnell wieder vergessen. Bei einem Vorsaufen(2007) in kleiner Runde, kamen wir zufällig über Kindheitserinnerungen zum Thema Dig...