Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 28. Januar 2016, 13:05

Forenbeitrag von: »Sniper2000«

Digimon Komplett Uncut KSM

Hallo, ich dachte ich zeige euch mal was mir KSM via Facebook geschrieben habt. Vielleicht wisst ihr das aber schon. Text: Ich: Hallo, André , mein Name. Ich habe mal ein paar fragen zu den Digimon Boxen die bald erscheinen werden. und zwar folgende: 1. Welche Sprachen werden den die Boxen haben? 2. Wird das ganze ungeschnitten sein so wie es damals RTL2 gezeigt hat, weil die waren nämlich Ungeschnitten. Sogar die Original Japanischen Lieder wurden eingedeutscht. 3. Wird auch noch Digimon Fusion...

Dienstag, 11. November 2014, 12:58

Digimon Fusion

Also ich muss leider allen die Hoffnung auf die Japanische Fassung nehmen!: Hallo Herr Scheerle, die KSM veröffentlicht die US-Version auf DVD/Blu-ray, da wir nur die US Version lizenziert haben und somit nichts ändern können/dürfen. Viele Grüße Silke Müller [font=&quot]Von:[/font][font=&quot] Gesendet: Dienstag, 11. November 2014 11:15 An: Silke Müller Betreff: Re: Digimon Fusion[/font] Also werden auch die Bluray/DVd Versionen diese Versionenn enthalten sehe ich das richtig? From: Silke Müller...

Dienstag, 11. November 2014, 00:22

Digimon Fusion

So heute lief ja die erste Episode: Mein Fazit: Version: Absoluter mist das es die USA Version ist. Orangfarbene Waffen z.B.: Ja die wirken ja auch so weniger Bedrohlich. Hoffentlich hat KSM einsicht und zeigt uns wenigstens auf Bluray/DVD die Japanische fassung. Aber ich mag das zu bezweifeln, aber wie man so schön sagt wunder gibt es ja immer wieder^^ . Intro nicht einmal Deutsch: Ernsthaft KSM und Yep? Synchro: Wo zum Teufel haben die Sprechen gelernt? Das klang ja total abgehackt und total l...

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 14:23

Digimon Fusion auf YEP! / ProSieben MAXX

Aber ich habe heute allerdings eine kleine Email erhalten bezüglich: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/…15-blu-ray-disc http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/…30-blu-ray-disc Auf meine anfrage hin was das Rote Uncut bedeutet habe ich folgende Email erhalten: -- antworten Sie bitte oberhalb dieser Zeile -- Hallo André, ja wenn dort Uncut steht, erscheint es auch Uncut. Wenn wir es nicht wissen lassen wir es erstmal frei und wenn Cut steht ist die Fassung geschnitten. Ich hoffe ich konnte ...

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 01:08

Digimon Fusion auf Bluray zum Vorbestellen

http://www.amazon.de/Digimon-Fusion-Folg…=digimon+fusion http://www.amazon.de/Digimon-Fusion-Folg…=digimon+fusion

Freitag, 17. Oktober 2014, 00:52

Digimon Fusion auf YEP! / ProSieben MAXX

Zitat von »Kouhei« Hi, verirr mich auch mal wieder hier Ich hatte mich schon lange auf die deutsche Umsetzung von Xros Wars gefreut... Und nun das... Nicht das ich generell was gegen Ami-Versionen hätte. Bei Yu-Gi-Oh! und Pokémon mag ich die deutsche Version durchaus, die ja ebenfalls auf der US-Fassung basieren. Aber gerade bei Digimon fällt halt der Qualitätsabfall deutlich auf. Digimon Xros Wars ist ja so oder so eine unterdurchschnittliche Staffel (und das nicht nur, weil Tamers und Data Sq...

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:57

Digimon Fusion

Hallo Andre, vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden die amerikanische Version zeigen. Viele Grüsse Dein YEP! - Team

Montag, 28. Juli 2014, 20:07

Digimon Xros Wars/Fusion im Deutschen Fernsehen

Hallo, an alle ich habe heute auf meine Anfrage ab wann denn nun Digimon Xros bzw. Fusion im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Und habe folge Nachricht erhalten: Hi Andre, nach derzeitigem Planungsstand ist nicht vorgesehen, die Serie bei uns auszustrahlen. Das im Internet kursierende Gerücht ist falsch. Viele Grüße wünscht dir das Nickelodeon Team! [font=&quot]Von:[/font][font=&quot] andre.scheerle@gmx.de [mailto:andre.scheerle@gmx.de] Gesendet: Freitag, 25. Juli 2014 12:42 An: nick_de@mtv...