Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 443.

Dienstag, 26. Dezember 2017, 06:45

Forenbeitrag von: »Metaridley«

Merry X-mas 2017 & DG 11th Birthday

Auch von mir frohe Weihnachten an alle

Freitag, 20. Oktober 2017, 12:42

Kann Alphamon Ouryuken Quest (Dorumon) nicht freischalten

Die letzten Quests gehen erst ab Tamer Level 70. Das ist mega pointless in GDMO schon so zeitig die Quest anzufangen, da die letzten auf 70 beschränkt sind. In KDMO sind sie von Anfang an 70, durch diese runterstufung in GDMO kommt nur verwirrung auf.

Dienstag, 4. Juli 2017, 00:17

Digimon Xros Wars - Episoden von 64 bis 75 fehlen noch...

Wie mehrfach schon hier im Forum genannt, haben die meisten Mitglieder viel im Real Life zutun. Da es alle erwachsene Menschen mit Familien und Beruf sind, ist das ganze auch erstmal zum Stillstand gekommen. Die Mitglieder machen das ganze zudem in Ihrer Freizeit und auch muss Motivation da sein, also hab verständnis wenn die restlichen Subs noch nicht da sind.

Samstag, 5. November 2016, 00:26

Ist das noch Digimon?

Digimon = digitale Monster Sie bestehen in Xros Wars und Digimon Universe immernoch aus Daten - es sind immer noch Digimon. Du kritisierst das sie nach Robotern aussehen und nur noch fusionieren - Roboter gabs schon vor Adventure im Digimon Franchise - und es sind genug neue Digimon hinzu gekommen die keine Roboter sind. Digimon hatten, selbst wenn sie animalisch aussehen schon immer hier und da metallene parts. Und Fusionen gibt es auch seit Digimon Beginn = Digital Monsters Ver. S für Sega Sat...

Samstag, 29. Oktober 2016, 15:46

Digimon auf anderen Account bringen

Falls du Digimon rübertauschen meinst, gibt es keine Möglichkeit diesbezüglich. Es ist kein Pokemon, deswegen überleg was du wo hatchen willst. Falls dir Tamer oder Name nicht passt, kannst du sie mit Name/Tamer Changers ändern

Sonntag, 14. August 2016, 01:20

Unveröffentlichte Digimon Songs

In Digimon Data Squad wurde auch "Ich glaub daran" als vollversion gespielt sowie in Adventure und 02 "Wir werden siegen" und "Wir drehn auf" mit erweiterterten Instrumentals zu hören ist.

Freitag, 12. August 2016, 00:54

tri. Chapter 02: Ketsui

tri. spielt im Jahr 2005 - die Handys und die mobile Internetverbindung waren da noch lahm as fuck, was Koushiro auch erklärt. Also ja, es hält sich bisher ganz gut an das Jahr, in dem es spielt

Donnerstag, 23. Juni 2016, 00:53

GDMO Update 21.Juni 2016 - Stop Zhuqiaomon

Das Event geht vom 21. Juni bis zum 5. Juli. Der 1. und 2. Punkt dreht sich um das neue Holy Beast Instance Dungeon Das 2. Dungeon der Holy Beasts wurde geaddet und ihr müsst Zhuqiaomon aufhalten. Wenn euch dies gelingt wird während dieses Event ein Piece of Digicore Item gedroppt. Tauscht diese bei Omegamon im DATS gegen verschiedene Items ein wie Evos, Backup Discs, Goddess Fruits und diverse auch im Dungeon dropbare Items. ----------------------------------------------------------------------...

Donnerstag, 23. Juni 2016, 00:11

Applocale Problem beim starten von DMO

Du musst in der Profil Option des Launchers die AppLocale Option anschalten.

Dienstag, 21. Juni 2016, 23:29

fehler beim starten von digimon masters online

Ohne genauere angaben bringt deine Anfrage recht wenig. Was für ein Fehler kommt denn bzw. wie heist er/was steht in der Fehlermeldung. Du kannst natürlich auch einen Screenshot machen und hier reinstellen.

Montag, 13. Juni 2016, 04:42

KDMO

Über sogenannte VPN's. Virtual Private Network nennt sich das ganze und wie Agunimon oben schon geschrieben verbindet man sich mit einem koreanischen Server. Dafür gibt es verschiedene Methoden, meist kostet ein VPN Server was. Wir allerdings nutzen eine kostenlose alternative mit dem Programm Softether VPN Client Manager. Ich geh jetzt aber nicht genauer ein wie das ganze bei dem Programm funktioniert. Ich habe für unseren DMO Wiki Channel auf Youtube ein Anmelde KDMO Tutorial für die Zukunft g...

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:33

*Update* Digimon Universe: Appli Monsters Anime, Game & Merchandise Infos & Trailer

Ich fühl mich auch so ein bisschen ins kalte Wasser geworfen, vorallem weil ich erst vor kurzem die Handy/App Landschaft für mich entdeckt hab. Das Konzept erscheint mir deshalb sehr fremd und kann selbst noch nicht allzuviel damit anfangen weil ich noch keine großen Bezug darauf hab. Auf jedenfall find ich es aber interessant das man das erste mal kein Drachen/Dino/Echsen ähnliches Digimon als neues Maskottchen nutzt. Ich versuche auch nicht über den eher wieder kindlichen Stil zu urteilen da t...

Freitag, 13. Mai 2016, 17:14

GDMO Update 10.Mai 2016 - May the Family with you

Das Event geht vom 10. Mai bis zum 7. Juni. 1. in den Wochentagen gibt es 200% EXP, 300% an wochenenden und am Memorial Day, den 30. Mai, 500% EXP. ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Der 2. Punkt dreht sich um die aktuellen Time Items. In 3 Stunden erhaltet ihr vom Timer Items,dabei gibt es wie folgt: 3x Gold Bananas, Miracle Fruit, Seal Opener 5x und Random Data Box Mid Class Am Samstag bekommt ihr nach 3 Stunden zusätzlich ein...

Samstag, 30. April 2016, 04:43

Frage zu XW und Movies

Die Movies sind alle gesubbt und hier zu finden. Die restlichen XW Folgen sind auch noch geplant, es gab sogar einige die bereit waren die restlichen Folgen zu übersetzen, allerdings fehlt denen momentan die Zeit das ganze vorran zu treiben. Also die Antwort lautet ja, die Subs kommen definitiv noch - ABER - es dauert nunmal da bei manchen das Real Life momentan viel einnimmt.

Donnerstag, 28. April 2016, 15:44

GDMO Update 26.April 2016 - Invite Friend Event

Das Event geht vom 26. April bis zum 10. Mai. Der 1. Punkt dreht sich um das Update zum Seal Master System. Der Buff von Seal Master wird von Defense auf Attack geändert. Zudem hängt es nun auch von der Entwicklungsstufe des Digimon ab, wieviel Boni ihr durch den Buff bekommt. Mehr dazu demnächst in meinem Video zum Seal Master System. Außerdem gibt es zusätzlich dazu ein Event von dem ihr Rewards abstauben könnt. Ihr könnt je nadem wieviele Seal Master ihr freigeschalten habt, diverse Reinforce...

Donnerstag, 28. April 2016, 15:03

GDMO Update 22.März 2016 - Easter Event

Ich hab es shcon wieder vergessen... und es ist auch schon vorbei, aber der Vollständigkeit halber füge ich es dennoch hinzu Das Event geht vom 22. März bis zum 26. April. Der 1. Punkt dreht sich um das Release des neuen Spirit Digimon Calmaramon. Calmaramons Spirit droppt von Water Element Digimon und es wird im Package mit Bokomons Book und 5x 1000% EXP Boostern verkauft. Ihr erhaltet beim hatchen von Calmaramon den Titel Spirit of Water! Calmaramon der euch 5% mehr Skill Damage auf Water Skil...

Montag, 11. April 2016, 22:25

Wada Kouji ist verstorben

An dem Tag an dem es bekannt wurde, hab ich mir deswegen extra nochmal all seine Songs durchgehört. Butter-fly ist sein unschlagbarer Klassiker, aber genauso Hirari ist ein absolutes Meisterwerk von ihm. Aber das Lied, was sich tief in mein Herz eingebrannt hat ist kein geringeres als WE ARE Xros Heart! - denn dieser Song ist das Sahnehaupt, was Xros Wars zu meiner absoluten Lieblingsstaffel macht ;-; Wada Koji hat den Soundtrack des Digimon Franchise grundlegend geprägt und war eines der großen...

Sonntag, 28. Februar 2016, 22:38

Digimon: Eure Sichtweise damals und heute

@Tsunade Daimon DIe Pocket Station Games sind, unabhängig ob sie über Emu oder gechipte PS spielbar sind oder nicht, auch alles eigene Spiele, Digimon Championchip ist auch ein V-Pet Emulator und der wird mitgezählt. Außerdem zählt man auch Game "Addons" bzw. Standalone Addons auf dem PC als eigene Spiele, auch wenn sie meist das Original Spiel vorraussetzen, siehe die gesamte Command & Conquer Reihe wo fast jeder Serientitel ein Addon bekam. Wird von EA alles einzeln gezählt als Games.

Samstag, 27. Februar 2016, 16:49

Digimon: Eure Sichtweise damals und heute

Zitat von »Tsunade Daimon« @Metaridley Also die Spiele nachholen ist so ne Sache, weil die "meisten" auf japanisch stimmt so auch nicht ganz, außer du zähslt die WS Games dazu. Es gibt schon einige auf deutsch und nochmal mehr auf Englisch. Und V-Pets und Preise...ja, das stimmt schon, aber ab und an hat man auch Glück^^ Also von den 50+ spielen sind knapp mehr als die Hälfte nicht bei uns erschienen (und da rechne ich mit "uns" schon die Spiele ein, die es bis in die USA schafften) Einige davo...