Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Montag, 13. April 2015, 11:41

Forenbeitrag von: »Boogie«

Digimon Adventure tri. Poster + Infos

Das letzte DigiEgg ist klickbereit! ENDLICH! :D >>> http://digimon-adventure.net

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:27

[UPDATE] Charakterdesign aller 8 auserwählten Kinder enthüllt! Neue Staffel heißt Digimon Adventure tri.!

Zitat von »Agunimon« Ähm ja... das haben wir in der V-Jump im November auch schon gesehen... Das ist mir drei Minuten später dann auch eingefallen! o__o'' xD Immerhin ein Bild von der Jump Festa! Gomen~

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:01

[UPDATE] Charakterdesign aller 8 auserwählten Kinder enthüllt! Neue Staffel heißt Digimon Adventure tri.!

Die Partner-Digimon sind schon mal überraschenderweise dieselben! ;) https://twitter.com/digimon_channel/stat…137323696431104

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:33

Zitat von »Titania« EDIT: Wenn man in eine handvoll Infos viel intepretieren darf, dann darf man bestimmt auch auf Chiaki J. Konakas Aussage viel geben:Er bestätigt ein Digimon Adventure 02Sequel. Hmm, cool, dass Konaka immer noch in Sachen Digimon antwortet! Ich nehme allerdings an, dass er auf demselben Wissensstand ist wie wir. Denn "not involved" heißt zwangsweise auch nicht informiert. Eine dritte Variante was 02 betrifft wäre, dass sie anerkannt wird und keine der Personen/Digmon vorkommt...

Samstag, 13. Dezember 2014, 16:16

Zitat von »Kaén-chan« Äh, ich glaube fast, Kakihara ist eine Frau. Yuuko ist eher ein Frauenname und das Kanji, dass für Yuu benutzt wird, habe ich bisher vorrangig bei Frauennamen gesehen (immerhin wird 優 als sanftmütig, freundlich gelesen). Und als ich den Namen auf japanisch gegoogelt habe, habe ich zwar viele Bilder aus Anime, an denen er/sie mitgearbeitet hat, gesehen, aber die einzigen Fotos, die dieselbe Person zeigten und das gleich mehrfach, zeigten eine Frau mit rötlich braunem Haar. ...

Samstag, 13. Dezember 2014, 15:19

Zitat von »Titania« Kennt jemand School Days? Ich habe meinen Müsliriegel beinahe ausgespuckt, als ich gelesen habe, dass der Regisseur der gleiche ist. Leider kenne ich keine der beteiligten Personen, geschweige denn ihre Anime. Nur von "Tsuritama" und "Chihayafuru" hat man ja ab und an Gutes gehört. Ich wäre gespannt zu hören, wenn jemand einen der Anime kennt! Interessanter Fakt: keiner hatte bislang irgendwas mit Digimon zu tun. Das muss nicht zwingend schlecht sein! ;) Wo bleiben die Fraue...

Samstag, 13. Dezember 2014, 14:21

[Gerücht] Digimon Adventure -00- ab April 2015 auf Fuji TV

Zitat von »XrosBlader821« https://twitter.com/Digi_advntr15th/stat…4726401/photo/1 Ich lass das einfach mal hier Neue Staffel heißt Digimon Adventure Tri Danke dir! Ich hab mal eine extra News draus gemacht!

Samstag, 13. Dezember 2014, 14:17

Das dritte Digiegg auf digimon-adventure.net ist heute geschlüpft. Es zeigt uns sowohl alle 8 auserwählten Kinder als auch das Logo der dritten Staffel. Sie wird Digimon Adventure tri. heißen! UPDATE: Wir haben nun auch Infos über den Staff! Charakterdesign: Atsuya Uki (Tsuritama, Cencoroll u.a.) Haupt-Autor: Yuuko Kakihara (Chihayafuru 2, Stitch! u.a.) Regie: Keitaro Motonaga (Getbackers, School Days (OAV) u.a.) Quellen: digimon-adventure.net Withthewill.net ANN

Samstag, 27. September 2014, 13:11

Digimon Fusion auf YEP! / ProSieben MAXX

Danke für die News, Toa-Nuva! Ich hab mal eben eine News für die Hauptseite draus gemacht! ;)

Montag, 4. August 2014, 15:48

Odaiba Memorial 2014 - 15th Anniversary Event: Neuer Anime, Blu-ray Boxen, Games & Merchandise sowie neue Gersubs.

Und reibt ihr auch schon alle fleißig das Digiei? Ich wette am Ende ist es nur ein privates Foto von Gennai, aber man kann ja nie wissen...! :3 http://digimon-adventure.net

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 20:24

Merry X-mas 2013 & DG 7th Birthday - Xros Wars Epi 49 Gersub

Das ist lieb von euch! Vielen Dank auch für eure Unterstützung! Ohne euch wäre hier schließlich nix los! Auch von mir euch allen schöne Feiertage!^^

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:22

Digimon Tamers

Zitat von »Möp« Ist eigendlich bekannt ob die Staffel irgendwann noch einmal im TV gezeigt wird? Mittelfristig sieht es da sehr schlecht aus. Mit RTL2 ist der Stammsender von Digimon weggebrochen und Tele5 macht keine Anstalten das Anime-Programm auszuweiten. Sofern überhaupt Wiederholungen laufen, ist es zudem wahrscheinlich, dass zunächst die beiden Adventure Staffeln gezeigt werden würden.

Montag, 24. Juni 2013, 18:58

Digimon Fusion noch dieses Jahr im US-TV

Saban Brands hat heute gegenüber Anime News Network bestätigt, dass "Digimon Fusion", die US-Adaption von "Digimon Xros Wars", noch Ende des Jahres im US-Fernsehen ausgestrahlt wird. Das Besondere: die sechste Digimonstaffel soll sowohl auf Nickleodeon als auch auf CW, im Vortexx-Programmblock, laufen. Saban Brands hatte "Digimon Xros Wars" bereits im Februar lizensiert. Neben der neuen Staffel, ist Saban Brands auch im Besitz der TV-Rechte für alle bisherigen Digimonstaffeln. Quellen: ANN Saban...

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:44

Digimon World Re:Digitize: Decode Trailer Gersub & Encode Kapitel 1 Scans

Thanks zhongguoren for your help! TheGamer821 was right. I'm afraid it was my mistake. The links on the error page work. Aguni & Kaén know about the three pages and that they are missing in the batch. We're working on the complete version, but it'll take a few days!

Montag, 13. Mai 2013, 13:18

[Podcast] Folge 5 - Digimon Xros Wars Fazit

Wie schön, dass immer wieder neue Leute auf Podcasts stoßen! Zitat von »TheGamer821« Und außerdem finde ich es auch schade das man bei den einzigen guten folgen des 2ten Arcs merkt das man nicht einheitlich gearbeitet wird. in Folge 46 sieht ma z.B. Metal Greymon obwohl das Digixros erst 2 Szenen danach kam. In Folge 47 Wird die schwarze Burg komplett verwüstet, Deadly Axemon zerquetscht und Tsuwamon tödlich verletzt. In Folge 48 allerdings steht die Burg wie eine 1 und Deadly Axemon hockt im Xr...

Montag, 13. Mai 2013, 13:00

@zhongguoren: The link says "access denied". Does this link to a private page? Anyway, we found the three missing pages and will release them soon! Thanks for your effort!

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:35

Zitat Lack of this three pictures Can you see this 3 Pictures No, they don't show. Can you try posting the link directly?

Samstag, 9. März 2013, 18:11

Digimon Xros Wars noch 2013 in Deutschland

Zitat von »TheGamer821« Also vom dem US Fusion Trailer konnte man jetzt nicht sagen ob die BGM nun doof oder gut ist aber die US Fassung wird definitiv Songs haben die sich eher dem Titel "Fusion" anpasst, also eher futuristisch Ich meine mich zu erinnern, dass With-the-Will nach der Digimon Fusion Ankündigung herausgefunden hat, dass sie den gleichen Typ für die Songs engagieren, der schon für die letzten Staffeln die amerikanischen Songs produziert hat. Er hat aber nichts mit der BGM zu tun. ...

Sonntag, 9. Dezember 2012, 14:14

Digimon Adventure PSP Movies

Zitat von »Agunimon« Zum Schluss wäre noch anzumerken das die Hintergrundmusik in den beiden Videos aus Digimon World 1 stammt und richtige Evo-Animationen dann wohl nur bei der ersten Entwicklung gezeigt werden. Das spricht in meinen Augen Bände, wie viel Aufwand Bandai in das Spiel steckt: zero. Von Neuarrangement der DW-Musik kann nicht die Rede sein. Klingt sehr blechern und in die Jahre gekommen. Schade, dass sie nicht den OST verwenden oder neue Musik komponiert haben. Ich meine, sogar di...

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:47

Movie 01 - Digimon Adventure

Hey, Kouhei und like-a-gun, freut mich sehr, dass ihr zwei die Movie-Threads mit euren Kritiken zu den Filmen wiederbelebt. Gerne würde ich mit euch in die Diskussion einsteigen, da auch ich vor allem den ersten Film für mich erst letztes Jahr neu für mich entdeckt habe und er für mich seitdem quasi das Herzstück von Digimon darstellt. Leider bin ich gerade gleich mit mehreren Dingen auf einmal beschäftigt, weshalb ich euch und allen anderen gerne folgenden Artikel ans Herz legen würde: http://w...